Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Badenixe in der Wanne

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 16:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Den Vanilleteig hab ich etwas nach dem Backen ausgehoelt, die Barbie reingelagt und mit blauer Bc umrandet, die Oberfaeche dann mit etwas bauangefaerbtem Piping Gel mit einem Pinseln ueberpinselt, sodass die Bc etwas damit vermischt wurde, ergab eine etwas nach Wasser glaenzende Oberflaeche.
LG Uschi



nach oben springen

#17

RE: Badenixe in der Wanne

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 21:32
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Super,
hätte eigentlich auf die oberste Schicht Fondant getippt. Aber jetzt hab ich nochmal genauer geschaut. Toll!

In Buttercreme baden, toll!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: Badenixe in der Wanne

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 23:44
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WOW Uschi !!! WUNDERSCHÖN !!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#19

RE: Badenixe in der Wanne

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2006 17:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi Darling Uschi!

Die Torte war ein absoluter Erfolg! Kinder wie Erwachsene haben sie bestaunt und einige haben nicht sofort geschnallt, dass alles da essbar war. Bettina wollte solche Schoenheit gar nicht anschneiden! Aber sie hat auch sehr gut geschmeckt und nicht viel ist uebrig geblieben. Viele haben auch Stueckchen mitgenommen, da sie so gut schmeckte.


Nochmal vielen Dank!


Das war das feedback der Torte, die Kinder wollten schon in die Champagnerkerze beissen, wurde grad noch gerettet, aber als das Geb. Frau die Kerze einpacken wollte zum aufheben, war sie weg. Hat wohl jemand mitgenommen. Alles andere wurde ja auch entweder gegessen oder mitgenommen



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen