Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2008 21:31
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi, diese Torte muß ich gleich (heil)ausliefern...... Manchmal ist man ja ein bischen verliebt in eine Torte, dass passierte mir bei dieser Torte überhaupt nicht. Aber die Torte war so vom Kunden gewünscht mit viel Gold, gedrehtes Band und Rosen. Ich hoffe es ist genug drauf, für meinen Geschmack mehr als dass, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Torte hat wie unschwer zu erkennen, etliche Elemente inspiriert von Tina (Danke)außer den Rosen, natürlich die Herzen, welche aber hier unbedingt Gold sein sollten.LG Heike

Angefügte Bilder:
HZ rote rosen goldene Herzen.jpg
HZ rote rosen goldene Herzen.von oben.jpg

nach oben springen

#2

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2008 21:32
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

...och ich find die ist sehr schön, gold passt doch zu einer Hochzeit, tolles Werk...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#3

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2008 21:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die wird ein Klassiker werden Dafür hast Du Dir einfach zu viel Mühe gegeben und sie sieht einfach, wie die perfekte Hochzeitstorte aus! Gutes Ausliefern und fahr vorsichtig


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#4

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 07:38
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super Eyecatcher finde ich, deine Rosen sind toll !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 07:54
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Ich finde die Torte sehr edel, gefällt mir sehr gut!
Hoffentlich hast du die auch heil ausliefern können


nach oben springen

#6

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 09:57
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Hallo

Ich hätte mir zur Hochzeit auch leiber ne andere Torte gewünscht, vielleicht schön mit rot und grün dekoriert, aber wenn das Brautpaar es so wünscht..na dann. Hätte bestimmt super zu einer Goldenen Hochzeit gepaßt.
Aber die Torte ist doch toll geworden. Bei mir wird der Fondant noch nicht so glatt. Aber ich übe das es auch mal so aussieht wie deine.

LG Kengelchen


nach oben springen

#7

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 12:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW, SCHICK!

Wie hast du nur die Goldenen Herzen hinbekommen=? Die Kordel ist toll so würd ich auch gern mal eine hinbekommen
Aber die ROSEN sind echt DER Hammer...toll gemacht



nach oben springen

#8

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 13:05
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Buggi, die Kordeln habe ich mit Hilfe der sugargun gemacht. Und nach dem Drehen das Gold angemalt. Die Herzen sind ausgestochen und getrocknet dann angemalt.LG Heike


nach oben springen

#9

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 13:35
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

sie sieht aber super aus


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#10

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 14:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sowas kann man also auch alles mit der Sugargun machen?

Ich glaub diesen Monat muss unser Konto wieder bluten, denn die MUSS ich einfach haben
Was für den einen die GucciTasche ist für uns doch die Sugargun

LG



nach oben springen

#11

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 16:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die HT gefällt mir sehr gut, weiss, gold und rot, da steh ich drauf

lg

Marry


nach oben springen

#12

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 19:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Aber wiedereinmal super sauber gearbeitet ! Und ich kenn kitschigere HT - die würde bei mir in den Bereich "geht grad noch " fallen
Die Kordel im Nachhinein (also wenn sie schon gedreht und auf der Torte liegt) anmalen da braucht man aber eine seeehr ruhige Hand um nicht die Torte zu beflecken !


@Buggi: nur viiiiel billiger (also sind wir doch wieder sehr genügsam )

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 19:16 | nach oben springen

#13

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2008 21:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine wunderschöne Hochzeitstorte, sehr edel super Deko!!!! Aber auch nicht unbedingt meine Farben.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#14

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2008 06:44
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo

Ein hingucker ist sie allemal, Du hast sehr akurat gearbeitet,
tolle Rosen.
Nur auf das Gold hätte ich in dem maßen auch verzichten können.


LG Andrea


nach oben springen

#15

RE: Klassische Hochzeitstorte mit Gold und roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2008 08:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow eine super schöne hz-torte hast du da produziert ...ich find sie gerade richtig nicht zuviel und zuwenig, optimal gelöst


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen