Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:39
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Meine erste Torte mit Marshmallow-Fondant überhaupt.. Marshmallow-Fondant ist sehr einfach herzustellen, das Rezept habe ich von Diane (DANKE Diane!!)

Angefügte Bilder:
Herz.JPG


nach oben springen

#2

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:46
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hey, süüüß! Und ich persönlich arbeite nur mit MMF, weil's so einfach geht!



nach oben springen

#3

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:48
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Echt schoen Deine Torte!! Geht das MMF auch so schoen zu verarbeiten, wie das andere?
Und geschmacklich?
Wuerde es naemlich auch mal gern ausprobieren, das von Kopyform riecht immer so kuenstlich.

Barbara



nach oben springen

#4

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich hab mich um ehrlich zu sein auch noch garnicht an normalen Fondant rangetraut:) Erstens ist er hier in den Niederlanden SCHWER zu finden und auch die Zutaten wenn man den selber machen will... MMF schmeckt auch total lecker:)



nach oben springen

#5

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

MMF ist ganz ganz einfach herzustellen und man kann den auch ganz dünn ausrollen wenns mal sein muss. Ich forme auch meine Rosen damit Und schmecken tuts wie... Marshmallows eben:)



nach oben springen

#6

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 13:51
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Sehr schön gemacht, Leyla! Du kannst in 14 Tagen gleich dasselbe Kuchen machen zum Valentine's Tag
Auch die Sachen im Hintergrund sehen lecker aus.....mmmmmm.....


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2006 20:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht ja gut aus, das mit den herzen ist eine super idee, und ist dir hervorragend gelungen

gratuliere.

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 21:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die sieht sehr gut aus ,Gratuliere.

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 12:02
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Diese Torte hätte gut zum geburtstag meiner Nichte gepasst! Sieht super aus!

Lieben Gruß

mella


P.S Was ist denn das besondere von marshmallow fondant?



nach oben springen

#10

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 12:09
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke Mella!

ich hatte in den Teig orangenaroma gegeben und dann auf den kuchen selber orangenmarmelade und eine dicke lage buttercreme. hmm war ganz lecker:) das besondere an marshmallow fondant? also den anderen konnte ich nicht herstellen weil es zu viele dinge hier nicht gibt und es dann zu aufwändig wird um ihn herzustellen. für marshmallow-fondant brauchst du nur marshmallows und ein ganz klein wenig wasser und puderzucker. den kann man auch ganz dünn ausrollen wenns mal sein muss (bei fondant kann man das glaub ich nicht so dünn, habs einige male gelesen) und dadurch wirds dann auch nicht zu süss.. und formen kann man den auch sehr gut. ich hab damit auch schon rosen geformt und die dann trocknen lassen. ging sehr gut. leider hat die dann mein kleiner schatz gegessen, ich kann ja mal ein foto reinstellen:)



nach oben springen

#11

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 16:56
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Leyla,

deine Herztorte gefällt mir sehr gut. Ich hab ja noch nie was in diese Richtung gemacht. Sind diese MM schon rot oder rosa oder hast du die Masse dann gefärbt?

LG
Miliane




nach oben springen

#12

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 23:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Miliane!

Ich kaufe eigentlich immer weisse MM. Aber für die Herztorte habe ich auch rosa MM gekauft. So habe ich mir noch das durchkneten mit der farbe erspart Bin eben gaaanz faul...



nach oben springen

#13

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 11:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse

ich hab gestern auch schon Marshmallows besorgt um das Rezept mal auszuprobieren. Jetzt ist die Lust dazu noch gewachsen.

W nni



nach oben springen

#14

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 15:26
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

DaNKe



nach oben springen

#15

RE: herztorte mit marshmallow fondant

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2007 20:32
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo wie lautet denn das Rezept für MMF Danke Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen