Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 17:17
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Das 40. Geburtstag wird mit Thema "Glitter und Glimmer Wirken Immer" gefeiert. Für die Tochter eine Freundin,die ich seit ihre fünften Lebensjahr kenne! Sorry,das ertse Bild war verwackelt und sieht jetzt etwas seltsam aus,in echt siehts besser aus.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.10.2006 17:19 | nach oben springen

#2

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 17:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die torte ist wieder mal wunderschön

gefällt mir sehr gut, die blume mit der schokoglasur, und das glitzer, einfach wunderschön

ist die rose einfach nur mit den ausstechern gemacht wo du kleine auch machst? einfach nur mehrere große blütenblätter zusammen, oder?

super diane,

hat sich die freundin gefreut

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 18:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Diane! Schaut richtig edel aus mit Schoko und Glitter!! Klasse Torte - die Freundin hat sich bestimmt gefreut .

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 19:59
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Noch eine Wunderschöne Torte !!!!
deko mit d Drätten ist Super und die Tolle Blume ( ist das die Rose ???) ist superschön


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten


zuletzt bearbeitet 19.10.2006 20:01 | nach oben springen

#5

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 21:35
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ooohhh, wie schön.
Die Schokolade sieht oben so schön glatt aus.
Deine Rosen sind einfach traumhaft. Seufz.
Echt eine sehr schöne Zusammenstellung.
Bravo
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#6

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 23:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


superschön. Wieder mal eine Traum-Blume.


W nni



nach oben springen

#7

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 05:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Stimmt, sieht richtig echt aus. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Glitter und Glimmer versuchen,..an mir selbst? Hab mir jetzt in den Staaten ne Menge von diesem Zeug bestellt, hole es dann hoechst persoenlich in 2 Wochen ab, kann's kaum erwarten, mit dem Zeug zu experimentieren. Weihnachten ist ja um die Ecke, da passt das auch gut find ich. Aber ob ich die Rosen so hinkriege wie du? Hab's versucht, meine sehen im Vergleich immer so plump aus (so wie ich)
Super Torte Diane
LG Uschi



nach oben springen

#8

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 08:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das ist ja ein tolle herz :D
gefällt mir irrsinnig gut... aba weil
deine blumen imma so perfekt ausssehen
trau ich mich gar nit dran *gg*



nach oben springen

#9

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 09:22
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Danke,ihr Lieben! Lob tut richtig gut!

In Antwort auf:
ist die rose einfach nur mit den ausstechern gemacht


@ Babsi Ausstecher ja,aber einzelne Blütenblätter,aussen angefangen.

In Antwort auf:
Die Schokolade sieht oben so schön glatt aus.


@ Claudia Mhmm...sollte auch an den Seiten so glatt sein,ich war zu ungeduldig

In Antwort auf:
Hab mir jetzt in den Staaten ne Menge von diesem Zeug bestellt, hole es dann hoechst persoenlich in 2 Wochen ab,.................. ob ich die Rosen so hinkriege wie du? Hab's versucht, meine sehen im Vergleich immer so plump aus (so wie ich


@ Uschi Wie? Du fährst schon wieder in Urlaub? manche haben's gut!
Klar,kriegst du die Rosen auch hin! Übung! Unter 'plump' verstehe ich was anderes,was soll ich denn sagen??


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 11:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na urlaub? Eher Haendchen halten bei meiner Schwester. Ihr geht's nicht so gut ( Verdacht auf Lupus) und der Sohn hat ja letztes Jahr ein Hueftleiden bekommen (mit 7 Jahren) In der Zeit wo ich dann da bin, werden sie wahrscheinlich erfahren, wie schlimm es ist, oder ob sich die Huefte wieder erholt. Steht aber leider jetzt schon fest, dass er auf keinen Fall jemals Profisport machen darf. Dazu kommt, dass ihr Mann ( Amerikanischer Soldat) noch mal weg muss, wohin koennt ihr Euch ja denken. Kommt halt alles so ein wenig zusammen.
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 12:10
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Oje.Das ist naturlich nicht so gut.Es tut mir leid,das zu hören. Hoffe,deine Schwester gehts bald wieder besser und deiner Neffe auch. Yeah - it never rains but it pours. Es geht nichts über Familie,wenn solche Situationen kommen.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 12:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na werd berichten wenn ich wieder da bin. Bin vom 6.11 bis 21.11 in Virginia.
LG Uschi



nach oben springen

#13

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 17:49
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

also erst mal: wow..... die torte ist einfach - wie immer - fantastisch geworde!!! wie du das machst, dass die immer so perfekt aussehen!!!

@ uschi: hoffe, dass es deiner schwester und ihrer familie bald wieder besser geht - horcht sich ja schlimm an das schicksal, das sie haben. drum! - tröst die drei mal schön und genieß du hoffentlich auch die zeit mit deiner verwandtschaft!

lg gabi



nach oben springen

#14

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 13:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane die Rose ist traumhaft!!!! Und die Torte sieht toll aus!

@Uschi: Ich kann mich Gabi nur anschliessen, ich hoffe das es ihnen bald wieder besser geht. Ist schon toll wenn man so fuereinander da ist! Echt lieb von dir!!


LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Schoko-Herz mit Glitter

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 17:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super Torte Diane. Vorallem die Zusammenstellung gefällt mir.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen