|
Schoko-Herz mit Glitter
in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 17:17von grandisi • Administrator

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

RE: Schoko-Herz mit Glitter
in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 17:34von Frülein • Icing Queen/Icing King

die torte ist wieder mal wunderschön
gefällt mir sehr gut, die blume mit der schokoglasur, und das glitzer, einfach wunderschön
ist die rose einfach nur mit den ausstechern gemacht wo du kleine auch machst? einfach nur mehrere große blütenblätter zusammen, oder?
super diane,
hat sich die freundin gefreut
lg babsi

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2006 19:59von Irene • Icing Queen/Icing King

deko mit d Drätten ist Super und die Tolle Blume ( ist das die Rose ???) ist superschön
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 05:15von Ursula40 • Administrator

Stimmt, sieht richtig echt aus. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Glitter und Glimmer versuchen,..an mir selbst? Hab mir jetzt in den Staaten ne Menge von diesem Zeug bestellt, hole es dann hoechst persoenlich in 2 Wochen ab, kann's kaum erwarten, mit dem Zeug zu experimentieren. Weihnachten ist ja um die Ecke, da passt das auch gut find ich. Aber ob ich die Rosen so hinkriege wie du? Hab's versucht, meine sehen im Vergleich immer so plump aus (so wie ich)
Super Torte Diane
LG Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 09:22von grandisi • Administrator

Danke,ihr Lieben! Lob tut richtig gut!
In Antwort auf:
ist die rose einfach nur mit den ausstechern gemacht
@ Babsi Ausstecher ja,aber einzelne Blütenblätter,aussen angefangen.
In Antwort auf:
Die Schokolade sieht oben so schön glatt aus.
@ Claudia Mhmm...sollte auch an den Seiten so glatt sein,ich war zu ungeduldig

In Antwort auf:
Hab mir jetzt in den Staaten ne Menge von diesem Zeug bestellt, hole es dann hoechst persoenlich in 2 Wochen ab,.................. ob ich die Rosen so hinkriege wie du? Hab's versucht, meine sehen im Vergleich immer so plump aus (so wie ich
@ Uschi Wie? Du fährst schon wieder in Urlaub? manche haben's gut!

Klar,kriegst du die Rosen auch hin! Übung! Unter 'plump' verstehe ich was anderes,was soll ich denn sagen??
LG Grandisi

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 11:56von Ursula40 • Administrator

Na urlaub? Eher Haendchen halten bei meiner Schwester. Ihr geht's nicht so gut ( Verdacht auf Lupus) und der Sohn hat ja letztes Jahr ein Hueftleiden bekommen (mit 7 Jahren) In der Zeit wo ich dann da bin, werden sie wahrscheinlich erfahren, wie schlimm es ist, oder ob sich die Huefte wieder erholt. Steht aber leider jetzt schon fest, dass er auf keinen Fall jemals Profisport machen darf. Dazu kommt, dass ihr Mann ( Amerikanischer Soldat) noch mal weg muss, wohin koennt ihr Euch ja denken. Kommt halt alles so ein wenig zusammen.
LG Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 12:10von grandisi • Administrator

Oje.Das ist naturlich nicht so gut.Es tut mir leid,das zu hören. Hoffe,deine Schwester gehts bald wieder besser und deiner Neffe auch. Yeah - it never rains but it pours. Es geht nichts über Familie,wenn solche Situationen kommen.
LG Grandisi

in Geburtstag-Erwachsene 20.10.2006 17:49von Gabriele • Icing Queen/Icing King

also erst mal: wow..... die torte ist einfach - wie immer - fantastisch geworde!!! wie du das machst, dass die immer so perfekt aussehen!!!
@ uschi: hoffe, dass es deiner schwester und ihrer familie bald wieder besser geht - horcht sich ja schlimm an das schicksal, das sie haben. drum! - tröst die drei mal schön und genieß du hoffentlich auch die zeit mit deiner verwandtschaft!
lg gabi

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68928
Themen
und
773363
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |