Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 05:43
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
gestern waren wir auf einen 80zigsten Geburtstag und ich wurde gebeten dem Geburtstagskind einen Kuchen zu backen. Darunter steckt ein Blitzbiskuit mit Himbeer-Sahne-Johurtfüllung und Schokoganache (alle rezepte aus diesen Forum). Erst wollte er den Kuchen nicht anschneiden, aber die Gäste machten ihm die Hölle heiß und sie waren alle ganz begeistert, schmeckt also wirklich super,vielen dank nochmal an eure Rezepte

Auf der Feier habe ich eine Philippinerin ( hoffentlich nicht sooo falsch geschreiben) kennengelernt die auch ihre Hochzeitstorte selber gemacht hat...sie bastelt wohl Blumen aus Puderzucker und Wasser..Leider hat sie kein Internet sonst hätten wir ein weiteres TT-Mitglied .
Sie wollte mir ihre blumen mal zeigen,bin ganz gespannt darauf.
Angefügte Bilder:

lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 05:54 | nach oben springen

#2

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 07:17
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Sieht toll aus deine Torte und lecker ist sie ja allemal bei den Rezepten. Frage mich immer wie ihr die Buchstaben macht, sind doch Ausstecher, oder? Hab schon überall rumgeschaut aber solch schöne noch nicht gesehen.

LG Kengelchen


nach oben springen

#3

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 08:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
schöne Torte.

@:Kengelchen:Buchstaben Ausstecher kannst du ein tort*issimo und bei Torten Kram bestellen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#4

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 08:22
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Deine Torte sieht echt gut aus.
Und das die gemundet hat, kann ich mir
gut vorstellen bei den Zutaten, die du
erwähnt hast.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#5

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 08:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
klasse torte das mit dem anschneiden kenn ich bei mir wird sich auch immer geziehrt am ende muß ich sie selber anschneiden die minnirosen gefallen mir gut klasse abschluß für eine torte *merk*

LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 08:29 | nach oben springen

#6

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 08:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sehr schön deine torte
die buchstaben muss ich auch endlich haben *lach*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: Reinhard wird 80

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2008 10:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich will auch endlich die CRAZY Buchstaben haben

Na aber deine Torte ist wirklich hübsch geworden Gut gemacht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen