|
Zwei Packerl mit Katzerl
in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 01:01von Wonni • Icing Queen

Die hab ich gestern gemacht, Torte Fondant, Katze aus Fimo. *dankefürdenrosatiphabichnochmitnagellackumgesetzt*
Ist ein Kastenkuchen den ich in zwei Packerl geteilt hab.
Mit der Katze bin ich super unzufrieden gewesen, Gott sei Dank hat sich meine "Schwägerin" aber voll drüber gefreut, besonders auch darüber das es aus Fimo ist. Es bekommt einen Ehrenplatz irgendwo beim Computer. *warumauchimmer*
Fondant hab ich nicht gefärbt, sondern mit zweierlei Farben von MM´s gemacht.
W nni

RE: Zwei Packerl mit Katzerl
in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 01:07von Kuchenkatze • Tortentante/onkel

Süüüß Dein Katzerl!!
Die Packerl sind sehr schön geworden! Hast Du die Bänder mit einem gewellten Teigrad gemacht? Ich arbeite sehr gern mit dem.
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 09:00von Wonni • Icing Queen

findet Ihr das Augen fehlen??? Hm, naja, ist verschenkt, muss sich die neue Besitzerin drum kümmern.
@Tina & Uschi: dann kann ich mir bei den Katzenfotos eigentlich des Copyright sparen
@Kuchenkatze: die sind mit so "Band-Schneidern" aus dem Cake Decorating Bedarf geschnitten, hab ich endlich mal verwendet, im Prinzip wie diese Zickzackdinger, nur das man verscheidene Breiten einstellen kann und gleich beide Seiten und so, man spart sichs mit nem Lineal zu arbeiten.
@nochmal Uschi: na geh Du, Du kannst doch rchtig gut Tiere machen, mach sie selber, dann is sie viel echter
Ach ja und der Entwurf ist ned von mir, da bin ich vor paar Tagen drübergestolpert und hab gedacht die muss ich einfach für diesen Katzenfan machen, wobei die Katze ganz anders aussieht und auch keine zwei Packerl waren und so.
W nni

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 23:59von Irene • Icing Queen/Icing King

Sehr schön !! Schleifen und süße neugierige Katze !!! Toll!
auf die Fingerabdrücke bin ich nicht drauf gekomen, hab gedacht, Toll noch mit dem Fell!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68928
Themen
und
773363
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |