Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 01:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge













Die hab ich gestern gemacht, Torte Fondant, Katze aus Fimo. *dankefürdenrosatiphabichnochmitnagellackumgesetzt*

Ist ein Kastenkuchen den ich in zwei Packerl geteilt hab.

Mit der Katze bin ich super unzufrieden gewesen, Gott sei Dank hat sich meine "Schwägerin" aber voll drüber gefreut, besonders auch darüber das es aus Fimo ist. Es bekommt einen Ehrenplatz irgendwo beim Computer. *warumauchimmer*

Fondant hab ich nicht gefärbt, sondern mit zweierlei Farben von MM´s gemacht.




W nni



nach oben springen

#2

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 01:07
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Süüüß Dein Katzerl!!

Die Packerl sind sehr schön geworden! Hast Du die Bänder mit einem gewellten Teigrad gemacht? Ich arbeite sehr gern mit dem.

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#3

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 01:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super geworden! Aber jetzt musst Du Dich vorsehen: man kann auf dem Katzenfoto Deine Fingerabdrücke sehen - alle unrechten Gedanken kannst jetzt vergessen (ist halt der Nachteil von Fimo *lach*)


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 04:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Echt suesse Idee, braeuchte die Katze bitte in ganz weiss mit gelb gruenen Augen, bitte. Nase ist rosa.
Naja, sollte jemand anders behaupten, er oder sie haette die Katze gemacht, kann Wonni wenigstens mittels Fingerabdruecke beweisen, dass das ihre Katze ist, grins

LG Uschi



nach oben springen

#5

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi wonni,

die idee ist ja voll süß, gefällt mir sehr gut, die hängt so richtig neugierig da, ob da was im packerl für sie drinnen wäre

aber bitte mach der armen katze noch augen, die sieht ja gar nix

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Wonni!

Süss! Total süss Deine Packerl mit dem neugierigen Katzerl. Da denk ich sofort an meine Stubentiger !

Ansonsten schließ ich mich Babsi an: Mach dem Katzerl doch bitte zwei Augen, dann sieht es nämlich mehr !

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 21.10.2006 08:41 | nach oben springen

#7

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 09:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


findet Ihr das Augen fehlen??? Hm, naja, ist verschenkt, muss sich die neue Besitzerin drum kümmern.

@Tina & Uschi: dann kann ich mir bei den Katzenfotos eigentlich des Copyright sparen

@Kuchenkatze: die sind mit so "Band-Schneidern" aus dem Cake Decorating Bedarf geschnitten, hab ich endlich mal verwendet, im Prinzip wie diese Zickzackdinger, nur das man verscheidene Breiten einstellen kann und gleich beide Seiten und so, man spart sichs mit nem Lineal zu arbeiten.

@nochmal Uschi: na geh Du, Du kannst doch rchtig gut Tiere machen, mach sie selber, dann is sie viel echter

Ach ja und der Entwurf ist ned von mir, da bin ich vor paar Tagen drübergestolpert und hab gedacht die muss ich einfach für diesen Katzenfan machen, wobei die Katze ganz anders aussieht und auch keine zwei Packerl waren und so.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 09:36
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hallo Wonni,

könnte die Katze meine Schwiemu sein, die ist auch so neugierig.

große Klasse.


LG Gaby



nach oben springen

#9

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 10:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Och Wonniiiiiiiiiii,
das ist doch nict dasselbe.................

Grinsegruesse Uschi



nach oben springen

#10

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 13:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die Katze ist wirklich total suess! So verspielt wie die ist. Ich finde uebrigens das die Fingerabdruecke aussehen wie ihr Fell


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 23:59
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr schön !! Schleifen und süße neugierige Katze !!! Toll!
auf die Fingerabdrücke bin ich nicht drauf gekomen, hab gedacht, Toll noch mit dem Fell!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#12

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2006 09:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



hihi, cooles Fell


W nni



nach oben springen

#13

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2006 09:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

och das is ja klasse
du bist wirklich schon gut im modellieren!!!



nach oben springen

#14

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2006 11:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunder,wunder schön .
Die Katze schaut richtig Neugierig aus,einfach Klasse

L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Zwei Packerl mit Katzerl

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2006 17:46
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow wonni, deine torten sind immer so toll mit geschichte und so....

cooles kätzchen - mit fell nämlich!!!

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen