Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2006 19:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


puh ja, gezittert hab ich schon, Gott sei Dank ging alles glatt.


W nni



nach oben springen

#17

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2006 00:35
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Wonni,

ich finde die Torte wieder einmal perfeckt. So genau ausgeschnitten, super. Ich habe durch Deine Erklärung wieder was dazugelernt. Ich selbst muss nämlich für Sonntag eine Torte in dem gleichen Verfahren fertigen. Also Danke für die Tips. Werde berichten wie es bei mir war.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#18

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2006 15:48
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Tolle Farbe_ und die Ahornblätter klasse ausgeschnitten!!! Super!!!
Regina
Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#19

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 29.10.2006 20:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


heute war meine Freundin bei mir, deren Freundin von ihr die Flagge bekommen hat.

Sie war ja anlässlich eines Wilkommenfestls dieser Freundin die ein paar Wochen in Canada war. Ich hab gedacht die Torte wird dann bei dem Festl angeschnitten. Nix da.

Also die Freundin meiner Freundin war total baff, sie wollt erst wissen wie meine Freundin das gemacht hat, si nönö, das hat ihre Freundin gemacht (wie das alles klingt sehr verwirrend ), ok, sie dan ngleiuch "kann ich die kennenlernen?" Laut meiner Freundin will sie mich gleich heiraten (bitte fragt mich jetzt ned warum ich hab das selber ned ganz verstanden ).

O.k. aufjeden Fall wurde die Torte nicht angeschnitten sondern mit nach Hause genommen, und tgl hat meine Freundin angerufen und gefragt wies denn schmeckt, aber es hat 4 Tage lang gedauert bis sie es geschafft hat sie anzuschneiden , die ersten Tage hieß es immer nur sie is noch im Kühlschrank und sie schafft nicht sie anzuschneiden.

Sowas is soooo schön.


W nni



nach oben springen

#20

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 30.10.2006 08:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ein heiratsantrag wegen einer torte..
liebe geht doch durch den magen :D



nach oben springen

#21

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 30.10.2006 12:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ein Heiratsantrag einer Frau


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen