Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Die ist für eine Freundin einer Freundin die grad 4 Wochen in Canada war als Mitbringsel zu einer Wilkommens-Party:












W nni


zuletzt bearbeitet 21.10.2006 08:43 | nach oben springen

#2

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoooooooW Wonni, die ist einfach spitze!! Schaut so richtig edel aus.

Ganz große Klasse !

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die torte ist einfach perfekt, super gemacht, tolle idee vorallem

hast du die mit der hand ausgeschnitten oder hast so einen ausstecher?

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 08:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich bin gestern extra in die Wollzeile gelatscht weil ich gehofft hab das ich für die Blätter am Rand nen Ausstecher bekomm, war aber nix, hab nur Ilex Ausstecher gekauft. Sprich: handgeschnitten. Habs mit nem Messer nach der Vorlage geritzt und dann mit der Schere ausgeschnitten.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 09:34
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


ganz klasse geworden
Tolle Farbe.

LG Gaby



nach oben springen

#6

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 11:40
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Sehr passend und sehr sauber gearbeitet,Wonni!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 13:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte Wonni!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 15:10
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Hi Wonni,

ich wett in Canada is jetzt kana mehr da, weil alle Deine Torte sehen wollen!Echt perfekt geworden, super!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#9

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 15:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Auch wunderschoen ebenmaessig bemalt, Farbton gut getroffen, wenigsten auf meinem Bildschirm. Auch gar nicht so einfach das freihand ausschneiden und OHNE verziehen zu transportieren, hast Du super hinbekommen.
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 21.10.2006 19:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Danke Ihr Lieben, freut mich wenn sie Euch gefällt. Ich bin mir nicht ganz sicher obs meiner Freundin geällt...hm....bei ihrer Schaftorte war sie soooo begeistert und jetzt....weiß s nicht....dann noch die Frage "hast du das angemalenß"...weiß nicht ob das negativ war???

Naja mir gefällt sie und ich find auch das ich sie halbwegs gut hinbekommen hab.

@Uschi: Du weißt die Knackpunkte einer Kanadafahne wies scheint. Das Schneiden war echt ned grad einfach weil sich des Zeug dauernd beim Schneiden verzieht. Hab mir heut ein großes Pizzaschneiderad gekauft in der Hoffnung das ich damit besser an einem Lineal entlang schneiden kann als mit einem Messer. Das transportieren war nicht so das Problem, ich habs ja angemalen und dan nmusste ich es ehr erst mal bisschen antrocknen lassen, dann hat sichs nicht mehr verzogen, da war dann eher wieder das richtige Positionieren ein Knackpunkt, zumal die roten Teile unten auch bisschen rot waren und ich da nicht viel Spielraum hatte. Puhh ich war froh als nirgends arg gepatzt war.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2006 00:02
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr schön !! Tolle Arbeit!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#12

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2006 09:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

*klatsch*
tolle torte!!!!



nach oben springen

#13

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2006 11:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja das ist doch schon wieder eine Tolle Torte Wonni.Sihst Du und so hätte ich das auch gerne mit meinen Bildern aber da fehlt mir warscheinlich eine Gehirnhälfte.

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2006 22:22
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


@Hedy: nö da fehlt Dir überhaupt keine Gehirnhälft!!!!!!!!!!!!!!!! Da fehlt Dir schlciht und ergreifend eine eigene Homepage wo Du die bilder drauf hast, weil sonst kann man das so nicht machen, also mach Dir keine Gedanken, es klappt doch schon super bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


W nni



nach oben springen

#15

RE: Canada Flagge

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2006 17:23
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

spitze wonni!! - die torte ist dir echt super gelungen - total schön die ganzen übergänge und auch nichts verzogen. so schön symmetrisch!!! echt spitze!

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen