Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 17:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Inspiriert von Putzigams "Knackarsch" (sorry f. den Ausdruck, aber so sagt man bei uns) hab ich heute für die Tochter meiner Bekannte (ihr wisst schon die Tagesmutter die vorige Woche 3 Torten von mir bekam) diese Torte gemacht.

Auf diesem Weg gleich mal danke an Trude für die Inspiration

Sie wusste nicht wirklich was für ihre Tochter passen würde, da es ja auf KEINEM Fall zu kindisch sein darf - man (Frau) wird ja schließlich 14 !!!!! Und ist schon so ein richtiger Teenager !

Als ich ihr so einiges vorschlug hat sie sich für diese Torte entschieden !

Was ich nächstesmal anders machen werde ist: die Fransen am Beinende direkt ausfransen und nicht extra aufkleben (schaut unrealistisch aus bei mir) und oben den Spitz wegschneiden vom Herz. (so wie ich dann das Foto gemacht habe) Denn nachdem ich eh kein Tatoo brauchte (Mama berfürchtete, dass dann wieder die ewige Diskussion entflammt ) hätte es noch besser ausgeschaut, wenn ich den Spitz gleich weggeschnitten hätte. Aber im Nachhinein ist man immer gescheiter

PS: das mit dem Geld in der Gesäßtasche ist mir so eingefallen, da ich wusste, dass sie Geld zum Geburtstag bekam. (hab ich dann schnell wieder rausgenommen )
Angefügte Bilder:
k_6040.JPG
k_6044.JPG
k_6049.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 17:17 | nach oben springen

#2

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 17:17
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Oh ja, mit 14 ist man ja schon sooo Erwachsen *stöhn*!
Die Torte ist absolute Spitzenklasse! Und ich finde auch die Angeklebten Fransen gar nicht schlecht! Sieht noch gewollter aus! Klasse!



nach oben springen

#3

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 18:10
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Mir gefallen die Fransen auch gut so. An sich ein sehr schöner Po.
Hab auch einen gemacht am Wochenende, hatte allerdings mehr Pickel drauf
Warum benutzt du eigentlich den tropic und nicht den Massa Ticino? Hattest du den normalen schonmal und konntest einen Unterschied feststellen ? Will nämlich bestellen und weiß nicht ob mir die zwei Euro pro Kilo mehr für den tropic der Spaß wert ist ?!


Liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#4

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 18:25
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

super schön....und richtig knackig...
lg tanja


nach oben springen

#5

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 18:42
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

super klasse
aber du hast recht, ohne die Spitze oben gefällt es mir auch noch besser


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#6

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 19:16
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

SUPER!

Der Hintern ist wirklich Knackig geworden und ich find die Fransen toll! Das du kein Tattoo drauf gemacht hast, gefällt mir acuh besser....hinterher hätte sich die 14 Jährige (sooooo Erwachsene Dame) noch eins stechen lassen wollen

Wieder eine Schöne Torte von dir!


nach oben springen

#7

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 19:23
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sooooo klasse saxi so sah ich vor 30 jahren auch aus


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#8

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 20:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also ich sah nie so aus, lach

aber petra die sieht heiß aus, merk ich mir, wäre was für die cousine von meinen die wird heuer 18


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 20:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die find ich einmalig klasse, Petra! Ich hab mir das Bild gleich mal gemerkt, wenn ich darf!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#10

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 20:27
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Klasse gemacht,sieht toll aus die HOTPANTS.
Schließe mich an,ohne Spitze siehts wohl besser aus.
LG




nach oben springen

#11

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 20:51
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

mensch Petra, das ist ja eine schöne jeans samt inhalt - nicht zu deftig, eben genau richtig für einen teenager...ähm teenie
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#12

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 20:58
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Klasse klasse klasse


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#13

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 21:09
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Das ist aber ein schöner Poppes......ganz neidisch guck.
Ich finde die Fransen sehr schön und gar nicht unrealistisch. Auch mir gefällt das Bild ohne Spitze besser.

LG Kengelchen


nach oben springen

#14

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 21:28
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

einfach ein geiler knackarsch

super gemacht!



http://manu-tortenzauber.magix.net/
nach oben springen

#15

RE: Kesse HOTPANTS für Teenager

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2008 21:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

kann mich nur allen anschliessen
----> Geiler Knackarsch<----

super gemacht, mir gefallen die Fransen

freut mich doch wenn ich anregungen geben kann


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen