Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 18:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo ihr lieben,

da morgen ein freund meines Göga Geburtstag hat und wir schon heute feiern, dachte ich mir eine Busentorte wär doch lustig, und so hab ich heute meine 1. Busentorte gemacht!

lg babsi


Angefügte Bilder:
PICT0010.JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 19:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Babsi!

WOW, SUPER! Die Torte ist Dir ja spitzenmässig gelungen!

Spitze! Gratulation zu so einem tollen Ergebnis!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 21:02
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gratuliere ,da liegt genug Holz vor der Hütte
ist dir gut gelungen.


L.G.Hedy



nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 21:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke danke, , lieb von euch

naja wegen dem holz, du wirst lachen, als erstes hat er mal ausprobiert ob die in seine hände passen


lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2006 22:15
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Einfach super geworden Babsi!
(sagen die "Männlichen" nicht immer eine Hand voll wäre richtig?)

LG
Beate



nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 07:46
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hi,

ganz toll geworden!!! Aus was ist denn der Busen geformt? Ich meine, was ist denn unter dem Fondant?

Gruss
Barbara



nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 11:09
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ich habe zwar schon in CK geschrieben,aber trotzdem,hier auch. Klasse gemacht Barbara! Die Blüten und 'Knöpfe' hast du sehr raffiniert platziert,muß ich sagen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 11:41
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo!
Ich find die einfach klasse! Super Idee! Die sieht wirklich super aus.
Hoffe der jenige hat sich gefreut??

Liebe Grüße

mella



nach oben springen

#9

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 12:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo ihr lieben,

danke für die komplimente

der hat sich sehr gefreut, wir haben ja als gag die kerzen dann so platziert das es wie die brustwarzen ausgesehen hat, irgendwie ulkig,hihi.

@Barbara: Du wirst lachen, aber den busen hab ich aus 2 kleinen halben fußballformen (gekauft bei tortissimo) gebacken, war die einfachere methode.

vielen dank nochmal

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Meine 1. Busentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2006 14:14
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Babsi!

Auch von mir die allergrößte Bewunderung für deine Torte!! Da war das "Ausziehen" sicher eine doppelt süße Angelegenheit

Liebe Grüße
Sabine

PS: Ich habe übrigens vor einiger Zeit einmal das männliche Gegenstück gemacht , da gibt es aber keine Fotos dazu, die hat nämlich echt ein bisschen arg ausgesehen !!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen