Hallo grit,mein herzliches Beileid zum Tod deiner Oma.Ich find die Flasche ist echt klasse geworden.LGChristiane
Super Flasche.L.g.jepperwoky
Auch mein aufrichtiges Beileid!Da ist es umso bemerkenswerter, dass du noch so eine klasse Torte gemacht hast! Wirklich super deine Flasche :)
Mein aufrichtiges Beileid. Die Torte ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit dem roten Untergrund und die Flasche ist Dir auch sehr gut gelungen!
Die Flasche ist so toll ich bin wie immer begeisstertl.g. Suse
Carmen Vielen Dank für diese lieben Worte, aber ich kann nur zurückgeben, das das Telefonat total nett warLGAndrea
Hallo Buggi,mein herzliches Beileid,trotz Trauer ist dir die Flasche sehr gelungen, bin fasziniert. Sieht einfach genial aus.LG, EseN1976
ich seh die erst jetzt !!!!!!Sieht total klasse aus Grit ! Auf dieser roten Torte wirkt sie noch toller als nur so ! Super kombiniert !
superschöne Torte! Bin grade auf der Suche nach einem ähnlichen Rezept für eine Freundin und werde das als Inspiration mitnehmen XD.Gefällt mir wirklich supergut!
lg, Gaby
Tut mir leid mit Deiner Oma, das nimmt einen mit.Aber Deine Flasche ist super toll geworden.
Liebe GrüßeMonika