Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2008 23:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!

Kennt ihr mich noch?
War Laaaange nicht hier..eigentlich waren es nur drei wochen...in denen ich sogar zwischendurch mal gaaaanz kurz hier reingelinst habe...aber da wir in unserem Haus erst JETZT Internet haben...konnte ich nur mal zwischendurch bei meiner Ma reingehen

Naja und nun wollt ich euch mal ein neues Werk vom letzten Wochenende, zu meinem Papa´s 50ten Geburtstag vorstellen und da dieser Ramzotti LIEBThab ich mir von Awoisch die Etiketten mit dem Lebensmitteldrucker machen und schicken lassen *Dicken DANKES Kuss nochmal an dich, auch für das nette Telefonat* und mich von Petra beraten lassen...danke danke danke, an EUCH beide



Der Flaschenhals und auch sonst die Details sind leider spärlich ausgefallen und auch sonst ist der Boden Innendrin nicht so toll geworden...aber ich schiebe es einfach auf den Unglücklichen Stern, der letzte Woche über Herbram stand, den leider ist meine Oma in der Nacht zum 11. morgens verstorben ud somit hatte ich auch nciht so wirklich lust diese Torten überhaupt anbzufangen

LG ich bin froh wieder bei euch sein zu können, ihr habt mit gefehlt
Angefügte Bilder:
bearbeitet.JPG

zuletzt bearbeitet 18.09.2008 23:19 | nach oben springen

#2

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2008 23:28
von manulade • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Das mit deiner Oma tut mir leid!

Die Flasche ist doch genial geworden!!!
Mir gefällt sie sehr gut!!

LG
Manuela



nach oben springen

#3

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 18.09.2008 23:41
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Mein Beileid wegen Deiner Oma. Hoffe, es war ein sanftes Rübergehen.

Und jetzt zur Flasche. Ich finde die Spitze!!! Könnte von mir sein

War nett Dich fast perönlich kennen zu lernen

LG
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 02:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

ICH WILL AUCH EINEN LEBENSMITTELDRUCKER!!!!!

Klasse, die Flasche passt zu mir, aber ich muss immer das Zeug selber mitbringen, gibt's hier nicht, deshalb teil ich meine Flasche auch NICHT mit jedem


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 07:43
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge
Hi Grit,

die sieht ja echt super aus - auch wenn ich das Zeug hasse, aber diese würde ich auch gerne "vernaschen". KLASSE!!!!!

Ach ja, mein herzlichsten Beileid wegen deiner Oma noch! Meiner "letzten" Oma geht es zur Zeit leider auch ganz schlecht, also müssen wir auch mit dem schlimmsten rechnen

LG
Elisabeth
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 07:45 | nach oben springen

#6

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 08:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Hallo buggi,
mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Oma.

Da kann man gut verstehen,dass man nicht so richtig Lust hat zum backen, aber trotz der Umstände ist Dir die Flasche super gelungen.

Und.... ??? schon ein wenig eingelebt im neuen Haus...??? Iss schon ein tolles Gefühl, aber auch gewöhnungsbedürftig.....

Liebe Grüße Syla


zuletzt bearbeitet 19.09.2008 08:58 | nach oben springen

#7

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 09:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein herzliches beileid

deine torte sieht trotzallem wunderschön aus, das mit den farben kombinieren klasse, und dein papa hat sich sicher sehr gefreut und ablenkung war es auch


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 09:11
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

auch mein herzliches beileid
aber wenn es dich tröstet ,deine flasche ist einfach perfekt geworden ,die form klasse und die farben sowieso ..und du hast recht andrea (awoisch) ist enfach super und es ist klasse mit ihr zu telefonieren


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 09:14
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

mein Herzliches Beileid

deine Flasche ist SPITZE, da passt alles Perfekt zusammen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#10

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 09:59
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

mit deiner oma das tut mir leid
aber die Flasche ist ja wohl der
Hammer


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#11

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 11:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
DANKE!!!

Ja mein Papa hat sich sehr gefreut...auf der Party haben sogar einige versucht die "Flasche" aus der Torte zu heben
Und nach meiner "Visitenkarte" (die ich gar nicht habe, haben auch einige seiner Freunde gefragt


MIr gefällt der Flaschenhals überhaupt nicht...da hätten die Details sehr viel schöner sein können...aber naja...beim nächsten mal

Ich selber mag auch keinen Ramazotti, aber die Füllung die gemischt mit Ramazotti war... echt lecker, dank Saxpetzis Rezept für die "Punschmasse"

Meine Omi musste auf ihre letzten Stunden leider sehr leiden, aber nun hat ihr leiden ein Ende und sie ist wieder mit meinem Opa vereint.


@Taube ich Hoffe das sie nicht so doll leiden muss...das war bei meiner Oma schon schwer mit anzusehen

zuletzt bearbeitet 19.09.2008 11:23 | nach oben springen

#12

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 11:42
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

die flasche ist unglaublich toll buggy, ich finde auch den flaschenhals ganz ganz toll!
da bist du viel zu kritisch!

tut mir sehr leid dass deine oma ein paar schwere stunden hatte, klar dass einem das sehr weh tut wenn man da zuschauen muss!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#13

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 11:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 13:39
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.097 Beiträge

Hallo,

wow, die sieht ja richtig klasse aus!! Die Farben, die Form einfach super!!!

Mein aufrichtiges Beileid!!


Lg sandy


nach oben springen

#15

RE: Auch ich meld mich endlich mal wieder mit FOTOS_Ramazottiflasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.09.2008 16:41
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo Buggi,

die Flasche sieht echt super aus. Da hattest du ja auf der Feier richtig Gelegenheit ein bisschen Werbung für deine Tortenkunst zu machen

MIt deiner Oma tut mir ebenfalls sehr leid.

LG aljana


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68255 Themen und 769229 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen