in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 08:29
von
petzii
• Cakeicer | 378 Beiträge
meine kollegin (die mit dem kleinen hündchen "chanel") hat sich diese torte für ihren freund ausgesucht. das neue auto, das er sich erst gekauft hat, und die kleine "chanel" mussten natürlich drauf! so ein chihuahua (?) ist echt zu klein, um ihn "gscheit" zu modellieren (noch dazu im verhältnis zum auto!!!). aber sie hat "chanel" erkannt !!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 08:45
von
Mirta
• Icing Queen/Icing King | 4.197 Beiträge
Total Cooooool! Den "Horch" (so hieß das Auto gaaaaannnnzzz früher - glaub ich) hast Du toll hingekriegt. Ist er rein aus Fondant? Okay ist halt ein etwas größerer Chihuahua (ich übernehme Deine Schreibweise einfach ) dafür aber klasse modelliert. Aber der Rand ist "am Besten" 30er Zone - hihi!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 10:21
von
petzii
• Cakeicer | 378 Beiträge
der rand ist auf fondantpapier gedruckt!! ich weiss zwar nicht, was ein "horch" ist, aber mein auto soll ein audi a3 sein !! da das geburtstagskind erst 30 geworden ist, darf er auch nur 30 km/h "schnell"fahren!!!!!!!!!!!!! pech!!!!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 11:21
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.570 Beiträge
Ich mag deine Torten sehr! Die Idee mit dem 30er Schild als Umrandung ist GENIAL!!! Die Strasse, Auto, Gras und HUndi, sind SUUUUUUper geworden! Ganz toll gemacht!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 11:53
von
sandy
• Icing Queen/Icing King | 2.017 Beiträge
Die Torte sieht einfach klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut!! Der Tortenrand ist echt ne tolle Idee und sieht spitzenmäßig aus, das Auto hast du super modelliert und bemalt!! Spitze!!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 12:10
von
rinchen
• Tortentante/onkel | 918 Beiträge
Hab den A3 sofort erkannt. Audi hieß gaaaaaanz früher mal Horch. (Klugscheißerraushäng, nee Männi und Papa arbeiten bei VW/Audi, von daher branchengeschädigt)
Ich find den absolut super gemacht. Gefällt mir spitzenmäßig!!!!!!
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 12:43
von
rinchen
• Tortentante/onkel | 918 Beiträge
immer gerne
Ich find ihn richtig klasse.
Mein Junior (14J) kam sah das Bild: "Boah, nen A3, ich glaub ich spinne, wie kann man den denn als Kuchen machen? Mama, ich will auch mal so nen Kuchen"
Nur denke ich nicht das ich den soooo schön hinbekommen würde.
in Geburtstag-Erwachsene
08.10.2008 13:14
von
zipfi6
• Icing Queen/Icing King | 2.827 Beiträge
extrem cool, das auto kann man als a3 erkennen (und ich hab bitte keine ahnung von autos) und die randlösung ist wirklich ein super gag! und das hündchen ist auch klasse.... pfeif auf die größenverhältnisse!