Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 14:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Hier die Torte für den morgigen Besuch bei Onkel und Tante. Beide sind leider krank.

LG Gabi


P2070350.JPG

Angefügte Bilder:
P2070350.JPG


nach oben springen

#2

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 16:33
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Aah!.....Jetzt kommt dein Blumengesteck richtig zur Geltung. Sehr schön, Gabi. Es wird sicher die beiden kranken aufmuntern.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 16:52
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Gabi,

diese Torte hätte ich auch gerne. Was hast du denn für eine Füllung in deiner Torte??

Die Blumen sehen wieder mal sehr gut aus.

LG
Miliane



nach oben springen

#4

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 17:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Miliane!

Die Torte ist eine Hexentorte.
Falls Du sie nicht kennst, sie besteht aus zwei Biskuittorten (eine normal und eine mit Kakao) beide durchgeschnitten und die Hälften abwechselnd wieder mit Fülle zusammengesetzt. Gefüllt habe ich sie mit Preiselbeermarmelade und Sahne (ich liebe sauer und süss . Dann wird ein "Kegel" in der Mitte herausgeschnitten und verkehrt wieder reingesetzt. Die Torte selbst hat beim Anschnitt dann ein schönes Muster .

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 17:15
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Oh Gabi es ist ein Meisterwerk. mann schaut die Gut aus da werden sich die beiden bestimmt sehr drüber Freuen.
Bin Sprachlos einfach Spitze.

L.G.Hedy



nach oben springen

#6

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 17:51
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Gabi!!
Ich bin Sprachlos
und das ist für die Torte
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 18:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Gabi,

wau, ur schön, jetzt braucht auch draussen nur mehr der frühling kommen (bei uns in wien schneits und regnet es nämlcih),

ach nochwas gabi, schick mir doch gleich mal ein stück

gratulation
lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 18:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Babsi!

Regen und Schnee haben wir Gott sei Dank nicht, dafür ist es aber wieder einmal s..kalt .

Mit einem Stück kann ich leider nicht dienen, die Torte ist erst für morgen bestimmt.

-liche Grüße Gabi



nach oben springen

#9

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 19:46
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Mensch, ist die toll!!! Gratuliere! Wo hast du denn die schönen Schmetterlingsausstecher her?

Gruss
Barbara



nach oben springen

#10

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 20:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Barbara!

Die Schmetterlingsausstecher habe ich bei Kopyform bestellt. Ein Set mit einem großen und einen kleinen Ausstecher(das ist der kleine Schmetterling).

LG Gabi



nach oben springen

#11

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2006 23:35
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Das sieht ja wunderschön aus! Ich frage mich immer, wie ihr die Blumen so naturgetreu hinbekommt. Wirklich wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#12

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 15:05
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Mensch Gabi, das ist ja wirklich ganz toll geworden. Super.

Heike



nach oben springen

#13

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 21:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Auch von mir ein ganz dickes Lob Gabi! Sehr schön geworden!
Und schmeckt bestimmt auch sehr lecker...süss und sauer - auch mein Geschmack!

LG
Beate



nach oben springen

#14

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2006 21:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja, die ist wirklich schön geworden.

Nach Deiner spannenden Erzählung würd ich da jetzt auch gern Mäuschen spielen und schaun wie sie innen aussieht.

W nni



nach oben springen

#15

RE: Torte für Tante und Onkel als Mitbringsel

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2006 22:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Wonni!

Den Wunsch kann ich Dir erfüllen! Es ist zwar eine andere Torte, aber innen sahen die beiden gleich aus .

Ich hoffe der Link funktioniert.

http://66756.homepagemodules.de/t241f9-G...ine-Nichte.html

LG Gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen