Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 00:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Hallo, habe vor kurzem fuer meine beste Freundin hier in China einen etwas anruechigen Kuchen gemacht. Falls es zu arg ist Diane, nimm es raus, will keinen entsetzen. Bin halt von Beruf Krankenschwester, da muss alles anatomisch korrekt sein.

LG Ursula

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 08.02.2006 10:04 | nach oben springen

#2

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 10:08
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Klasse gemacht,Ursula!
Ist das ein Wilton Form?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 10:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nee, ist es nicht. Die Basisform gibt es in Deutschland, bloss das "kleine Detail" muss man selber modellieren, das ist nicht dabei. Aber das ist genau das, was Spass gemacht hat. Das folgende ist aber selbst gemacht, aus 2 Fussballhaelften und einem "Baumstamm"
Liebe Gruesse
Ursula

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#4

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 10:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das folgende sind auch jeweils 2 Ballhaelften, wobei beim 2. Paar etwas zurechtgestutzt wird, damit sie natuerlicher "haengen"

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 10:50
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ursula ,ich finde sie sehr gelungen

L.G.Hedy



nach oben springen

#6

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 12:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Ursula,

einfach genial , klasse geworden

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: "Naughty Cake" Achtung - nicht für Kinderaugen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2006 12:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hab vergessen zu sagen, die Busen sind auf flachen Herzkuchen montiert, wovon ich jeweils die Spitze abgeschnitten habe. Somit konnte ich ein wenig den Brustkorb und die Taille andeuten. Ohne den Kuchen unten drunter, fand ich, hatte es nicht gewirkt. Den Rollfondant in einem Stueck draufbringen, bei den Tangas auch, dabei nach draufdecken ganz vorsichtig zwischen den Beinen den Fondant anschneiden, damit es so anliegt, dass es aussieht, wie 2 Beine. Das war das Schwierigste dabei, zu sehen, dass es nicht reisst oder zu duenn wird.
LG Ursula



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen