Vielen vielen Dank für eure anerkennenden Kommentare

@ Syla: ja auf diesem Gebiet eingescannte Grafiken zu ändern bin ich noch nicht fit - nehm ich mir aber vor, denn das hätte mir auch gut gefallen !
@ Lotte: das ist ein Teil von einem PC-Set von Eifel-Hexe !
@ Küchenfee: da hast recht - das mach ich niiiiiiiiiiiiieeee wieder - hatte ja massive Platzprobleme in der Küche

@ Checurly: Nein, ich hab die gesamte Packung gescannt - auch am Boden ist das Original !
Ich sag euch das mit dem Regen das war noch was - mein GöGa hat mir einen Riesenkarton von der Firma mitgebracht und den haben wir dann sozusagen als überdimensionale Kuchenhaube verwendet ! Einer hat die Torte selbst gehalten und mein Mann den Karton drübergestülpt so gut es halt ging und so sind wir im Zeppelschritt zum Auto gegangen

- für mich war natürlich kein Schirm mehr drin, dementsprechend hab ich ausgeschaut wie eine gebadete Maus
Aber dieses Mail hat dann wieder soooo gut getan und richtig motiviert am DI :Hallo Petra,
dein Kuchen war eine Wucht. Mein Mann hat sich sehr gefreut und auf der Feier wurde der Ballon von allen bestaunt. Anbei übersende ich dir ein paar Fotos noch vom Kuchen. Evelyn hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und sie wollte den Kuchen nicht anschneiden. Heute hat sie ihn in die Arbeit mitgenommen und dort wurde er dann angeschnitten. Die Zigarettenschachtel hat auch sehr grosses Aufsehen hervorgerufen. Ich musste sofort einschreiten, sonst hätte das Geburtstagskind das Packerl in die Hose geschoben – wie eine normale Zigarettenschachtel eben.
Danke für deine Hilfe zum Gelingen des Geburtstages.
Liebe Grüße
Andrea