So das war meine Beschäftigung von gestern (7.30 Uhr - 1.00 Uhr Früh) inkl. backen, Cremen usw. und heute noch ein paar Kleinigkeiten ! 
Heißluftballon:
War aufwendiger als ich gedacht habe - allein dass man so eine große Kuppel zustande bringt, ohne 4 Kuchen nur für diesen Ballon zu bachen
- der ist Backblechgröße !!! Hab euch bei einem Foto ein 50 cm (!) Lineal dazugelegt ! Er sollte genau so aussehen - habe ein Foto vom Original bekommen und der Beschenkte bekommt zum 50. eine Ballonfahrt mit genau diesem Ballon ! Hab mir zwar eh schon ein Foamboard zugeschnitten aber auch das war dann noch zu klein für dieses Monster und dementsprechend steht der Korb etwas drüber
- aber weiter rauf wollt ich ihn nicht setzen, denn dann schaut das noch blöder aus wenn er so beim Ballon pickt !
Cakeboard ist mit Fondant überzogen und bemalt !
Innenleben: Punschtorte
Geschenksdöschen (15 cm):
Bekommt die Tochter des "50er" - hat nämlich gleich morgen Geburtstag und da ja bekanntlich so eine Feier über Mitternacht hinweg andauert
, wollt ihre Mama auch für sie eine kleine Überraschung !
Die Masche könnte viel schöner sein und nächstes mal werd ich MTT mit BP mischen, damit das Band nicht gleich so spröde wird. Ist viel zu dick geworden
- und unten der Abschluss ist auch nicht sauber gearbeitet - aber naja, das kommt davon wenn man nicht nein sagen kann und gleich 4 Stk. für einen Tag macht
(selber schuld
) Innenleben: Ölguglhupf mit Gabis Biskuttenfüllung !
Zigarettenschachtel:
Das war ein Gefuzzle !!! Die ist in Originalgröße !!! Eben ein zweiter Gast auf dieser Feier hat auch gleich morgen Geburtstag und der bekommt diese kl. Aufmerksamkeit
Das wird ein Schnapper und weg wird´s sein
- Ist eine Biskuitt - Schnitte mit Van.BC
Feuerlöscher:
Nein, der kommt nicht auf diese Feier
- den nimmt eine Bekannte mit nach Kärnten für eine Familienfeier - Schwager wird 50 und ist Feuerwehrler !!!! (wie man in Ö so schön sagt) Das war auch ein Monster-Gerät ! 35 cm lang und 10 cm hoch war das Ding. Gebacken hab ich ein einer großen Rehrückenform (Bananenrührteig) und drüber noch mal ein Blech-Biskuit, damit er nicht wie so ein kl. Autofeuerlöscher aussieht 
Schaum wollt ich zuerst mit Icing machen, hab aber dann auf BC umgeschwenkt, da ja geschmacklich besser, und nachdem ich diese BC nicht weiß bekommen hab
(trotz Superweiß Pulver) hab ich den Schaum kurzerhand aus Fondant gemacht !