Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 13:03
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hier meine erste Torte mit gespritzen Elementen, nicht ganz gleichmäßig, aber mein Schatz hat sich trotzdem gefreut.
Das Innenleben ist übrigens genau wie bei der Hortensientorte ein kleiner fertiger Kuchen vom Lidl. Einmal Walnuss und hier jetzt Praline, eignet sich hervorragend, hat einen Durchmesser von 16 cm und ist auch schon fertig mit Schokoglasur. Faulheit siegt


Ciao Thora



nach oben springen

#2

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 13:05
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Foto vergessen
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#3

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 13:39
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Oh,ja! Sehr schön,Thora! Wieso 'nicht ganz gleichmässig' ?? Ist doch alles wunderbar - die grossen Herzen gleich groß und schön aufgeteilt - was willst du mehr? Hast du die Rose auch selber gemacht? Oder hat da auch die Faulheit gesiegt? (nur ein Scherz)


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 13:59
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die Rose habe ich selbstverständlich selber gemacht, und zwar aus selbstgemachter Blütenpaste nach deinem Rezept.
Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 14:07
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Sei mir nicht böse,Thora! Wenn eine Rose so perfekt aussieht.....da mußte ich doch nachfragen! Ich freue mich über deine Erfoge,du hast echt Talent!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 14:15
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wunderschön Thora!
Und heut' abend wir er "vernascht" ? - den Kuchen mein ich natürlich -

LG
Beate



nach oben springen

#7

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 14:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

dein mann hat sich sicher sehr gefreut, die ist sehr schön geworden!

HIHI, ich hoffe nicht nur den Kuchen,

lg Babsi



nach oben springen

#8

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2006 14:29
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sage nur Spitze

L.G.Hedy




nach oben springen

#9

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2006 16:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mir gefällt dein Kuchen auch sehr gut und vor allem auch die Idee mit dem fertigen Kuchen!!
LG Leyla



nach oben springen

#10

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 20:37
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Thora,

das glaube ich gerne, dass sich dein Schatz über diese Torte gefreut hat. Die Rose hast du super gut gemacht. Die roten Herzen sind mit Buttercreme gespritzt oder?? Was hast du für ein Rezept?

LG
Miliane



nach oben springen

#11

RE: Valentinstorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 20:49
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Miliane,
gespritzt habe ich mit Royal Icing, eingefärbt mit Rot und Rosa. Ist ein Fertigprodukt von kopyform, man bracuht es nur noch mit der bestimmten Menge Wasser anrühren.


Ciao Thora



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen