Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halbe Mozartkugel

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2009 10:33
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge
Schwiegerpapa hatte Geburtstag und steht auf Mozartkugeln, tja und nachdem ich endlich eine Kugelform gekauft hatte, hab ichs ausprobiert...
Muss aber noch üben das mit den Massen ist nicht ganz so wies in den Rezepten steht.
LG Schoki
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Halbe Mozartkugel

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2009 11:02
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

ALso mir gefällt deine halbe Mozartkugel. Ich finde die zarten rosa Blüten und der Schmetterling passen gut zu der dunklen Schokoladen. Das lockert das ein bißchen auf.


nach oben springen

#3

RE: Halbe Mozartkugel

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2009 11:38
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hi Schoki - wie ich dich kenne, war die Mozartkugel nicht nur schön sondern auch gut!

lg aus oö mamiranne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen