Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 10:25
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

...eigentlich schade



nach oben springen

#17

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 11:22
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Heh? Was ist schade? Dass ich nicht so brav und gediegen bin, oder dass ich nicht so weit gehe wie die nette junge 'dame' ???


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#18

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 15:19
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

..letzteres ...., da hätt' ich Sabine doch ne Menge zu erzählen



nach oben springen

#19

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 16:13
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane und Beate!

Huch, da erwartet mich ja einiges in England , ob wir da auch etwas übers Tortendekorieren lernen werden, ich weiß nicht, ich weiß nicht

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#20

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 23:05
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diaaaaneeee, der Kuchen ist einfach spitze!!!!!! Weißt du übrigens, wo ich ihn zuerst gesehen hab? Hier!!



nach oben springen

#21

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 11:22
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Also - das finde ich sehr seltsam. Ich habe niemanden die Erlaubnis gegeben meine Kuchen Bilder woanders zu veröffentlichen. Und diese cynix/Cynthia kenne ich nicht einmal.Vielleicht unter einem anderen Name. Das die Katze mein Mann erschrocken hat,ist von ihr frei erfunden.
Ich weiß nicht,ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, oder ob ich mich ärgern sollte.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#22

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 14:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das ist ja komisch. Sie sagt doch eine Freundin von ihr haette die Torte gemacht. Weird. Hat es auch am 15 Feb veroeffentlicht. Das ging ja richtig schnell dann. 12:31:28 PM ihrer Zeit, wie ist der Unterschied zu Deutschland? Weil Du hast es um 13:48 deutscher Zeit in dieses Forum eingebracht. Am selben Tag. Da sagt mal einer, das Web waer langsam. Mannoman, ist ja erschreckend. Hoffentlich aergert es Dich nicht zu sehr.
LG Ursula



nach oben springen

#23

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 14:36
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Es hat sich geklärt! Es ist,in der Tat, eine Freundin von mir. Ich hatte ihr schon bevor ich den Kuchen gemacht habe davon erzählt, und ihr ein Bild geschickt als es fertig war. Es hat mich nur irritiert, weil ich keine Cynthia kenne,wußte ich nicht,dass meine Freundin diesen Alias hat. Ich habe in den Forum ein bischen 'rumgestöbert, und andere Arbeiten von ihr erkannt.Ich sehe dass du auch da Mitglied bist, Ursula - brauchst da nichts zu sagen darüber.Okay? Ich habe ihr auch schon geschrieben. Wo ich jetzt weiß wer das ist,ist es kein Rätsel mehr,und kein Grund,mich darüber zu ärgern.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#24

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 14:42
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hmm, das ist ja wirklich sehr seltsam!! Als ich den Kuchen dort gesehen hab, war ich ziemlich überrascht. Ich hab gleich auf deiner HP und hier nachgeschaut, hab die Bilder aber nirgendwo gefunden. Ich wollte dich schon deswegen anschreiben, hab dann aber diesen Beitrag von dir entdeckt. Jetzt weiß ich nicht, warum ich deine Bilder hier erst später entdeckt hab. Wahrscheinlich war ich nicht besonders aufmerksam gewesen. Oder hat diese Cynthia sie früher gepostet als du?? Hat sie das aus einem anderen Forum??



nach oben springen

#25

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 14:43
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Oh, währen ich geschrieben hab, hast du schon alles aufgeklärt!



nach oben springen

#26

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 16:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

nee, keine Angst Diane, haett ich nie gemacht, waer zwischen Dir und ihr gewesen, da haett ich mich nie eingemischt. Hatte mich heut dort eingeschrieben, weil ich sonst nicht haette gross stoebern koennen. Ist auch ein schoenes Forum und da kann ich auch auf English posten. Da ich Zeitzonenmaessig etwas draussen bin, ihr seid 7 stunden hinter mir und die teilweise einen halben tag, aber auch Australien da ist (meine Zeitzone), hab ich zusammen eher die Moeglichkeit, dass ich auf dringende Fragen schneller Antwort bekomme. Momentan such ich haenderingend Bilder von Totally Spies, werde noch wahnsinnig. Ausgerechnet meine Tochter sucht sich was raus, wo ich hier in China keine guten Bilder runtergeladen bekomme. Grrrrrrrrr.
LG Ursula



nach oben springen

#27

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2006 19:02
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Auch ich komme aus dem lachen nicht mehr raus ,Diane du bist einfach Spitze
Stelle mir gerade vor wenn es ein trockener Kuchen gewesen wäre und ihr beim essen des schönen Kuchens noch hättet lachen müssen .
War bestimmt ein lustiger Geburtstag

DU BIST EINE KÜNSTLERIN

L.G.Hedy



nach oben springen

#28

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2006 21:38
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Haha, die Torte sieht wirklich gelungen aus!!!!!!!!! Einfach nur genial. Sie sieht so detailgetreu und ich kann mich gar nicht genug satt dran sehen.

Heike



nach oben springen

#29

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2006 17:06
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

ich finde die idee einfach super! so eine persönliche torte ist doch viel lustiger als eine standart-dekorierte, eine unvergessliche torte eben... da hat sich dein mann sicher sehr sehr gefreut!

LG leyla



nach oben springen

#30

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 20:30
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Diane,

dein Szenerie ist ja wieder mal umwerfend. Man -ich- könnte sie auch so deuten. Diane liest in einem schlauen Buch über die neuesten Sexpraktiken. Wenn ich richtig sehe, bist du knallig geschminkt zu Bett gegangen??? Als dein Liebster von deinem Angriff überrascht wird - kugelt er aus dem Bett und denkt sich nicht schon wieder was neues ausprobieren.

Nicht böse sein - heute ist doch Rosenmontag - da sind Scherze erlaubt.

LG
Miliane



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen