Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 13:48
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Mein Mann ist ein sehr unruhiger Schläfer - immer in Bewegung,träumt viel,redet viel Kauderwelch im Schlaf. Oft überlege ich mir ob ich nicht woanders schlafen sollte. Schrecklich! In einer Nacht vor etwa vier Wochen habe ich mich wirklich erschrocken. So vier Uhr morgens, gab es ein Gepolter ,ich habe geschrien,und was macht man,als Frau,wenn man so rüde erwacht wird? Man sucht Schutz beim Göga! Aber nix da! Sein Bett war leer! Dann stieg ein grosser dunkleren Schatten neben sein Bett. Eeeeeek!!!!!!!!!!!


Er ist tatsächlich aus dem Bett gefallen!!!!!!!!!!
Wir haben uns beide gekringelt vor lachen....er ist aber doch schnell wieder eingeschlafen,aber ich lag noch sehr lange wach - mußte immer wieder lachen.
Hier ist sein Geburtstagskuchen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 15.02.2006 13:49 | nach oben springen

#2

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 13:51
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Genial, einfach genial, das modelieren liegt dir aber wirklich. ich schätze mal eure kinder und enkelkinder haben sich auch schlapp gelacht.


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 14:10
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Grandisi!!!

Du bist eine Künstlerin

und diese Nacht bleibt auch unvergeslich
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#4

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 14:37
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Der reine Wahnsinn der Kuchen! Du übertriffst dich immer wieder selbst!

LG
Beate



nach oben springen

#5

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 14:47
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Die Torte ist fantastisch! Da stimmt ja alles, sogar der Gesichtsausdruck der Figur im Bett!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#6

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 15:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Diane!

Einfach super!

Also das Gesicht von Deinem Mann hätte ich gern gesehen bei der Tortenübergabe!

Stimmt das mit der weißen Katze auch? Ich meine schläft eine weiße Katze in Eurem Bett? Wir haben nämlich auch ein "schneeweißes Biest" im Bett liegen!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 15:22
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Genial die Torte und natürlich die Idee! wahnsinn, das muss einem einfach mal so einfallen!

ist da auch ein Holzteil dabei oder ist die Front vom Bett auch aus fondant?

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 16:00
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

an alle! Freut mich,dass es euch gefällt!
@ Gabi (Gabriele) - Das Brett am Kopfende der Bett ist Styropur mit selbstklebende Folie beklebt.
@ Gabi - Mein Mann sind nochmal die Lach-Tränen gekommen, als er der Kuchen sah. Alle fanden es sehr lustig - sowohl der "Ereignis" selbst als auch der Kuchen! Selbst jetzt,beim schreiben,bin ich am kichern...
Die Katze - das ist unser 'George' - immer neugierig und immer dabei.Ihm kann nichts erschuttern. Unsere 'Peppi' schläft sonst auch immer bei uns,ist aber sehr schreckhaft. Der ist geflüchtet!
@ Maria - mm...aber so eine Nachthemd besitze ich nicht,möchte ich betonen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 16:13
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Diane!

Schade, dass man mich jetzt nicht lachen hören kann. Das war sicher DAS "Ereignis" des Jahres bei Euch und auch noch so treffend in Erinnerung gebracht. Einfach genial!!

Ich hab mir sogar schon Gedanken darüber gemacht, ob das Nachthemd, Buch, Wecker und die Bettwäsche wirklich ident sind. Ok, das Nachthemd fällt schon weg! *lach

LG Gabi



nach oben springen

#10

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 16:28
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Dabei ist es ein so...hmmm.... apartes Nachthemd. Und so hübsch gerüscht.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#11

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 16:38
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hi Diane!

GENIAL!!!! Du übertriffst dich wirklich immer wieder selbst!!!! Jetzt weiß ich auch schon, wie du ungefähr aussiehst, wenn wir uns dann in England treffen, das Nachthemd wirst du ja nicht anhaben, aber ich werde dich trotzdem erkennen

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#12

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 17:31
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Nee...Sabine. Der Ähnlichkeit beginnt und endet bei den Fingernägeln

@ Maria - Apartes Nachthemd


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2006 20:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Wahnsinn, die sieht echt KLASSE aus,

und ich muss ehrlich gestehen, ich hab mir zerkugelt vor lachen, wie du das geschrieben hast, ich kann mir das bildlich vorstellen anhand der torte.

gratulation, spitze

lg babsi



nach oben springen

#14

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 07:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Also ich dachte jetzt anhand von diesem reizenden Nachthemd: wie brav und gediegen Diane doch sein muss!
Jetzt muss ich ja neu spekulieren.....@ säbein: psst, ich kanns dir ja dann verraten, was sie WIRKLICH trägt!

LG
Beate



nach oben springen

#15

RE: Donner in der Nacht!

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2006 10:01
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Brav und gediegen hat mich noch keiner genannt.........Ahem Aber so weit geh ich auch nicht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen