Hallo ihr alle,
ich habe für meinen Papa eine Tasse gemacht, weil er ein richtiger "Kaffeeholiker" ist. Er trinkt fast nur Kaffee, den ganz Tag.
Irgendwie hatte ich mich aber in der Zeit verplant und nach dem tollen Kurs bei Beate, war ich die ganze Zeit bei der Torte für meine Mutter, die im April 50 wird, dass ich fast die Tasse vergessen hätte. Also hab ich schnell einen Rührkuchen gebacken einen Abend zuvor. Den MMF musste ich am nächsten Tag machen, weil ich nicht mehr alles zu hause hatte.
Na am nächsten Tag hab ich dann den MFF gemacht und der war irgendwie so zäh, aber ich hatte ja keine Zeit mehr groß zu experimentieren. Dann hab ich in halt so genommen. Die Tasse hatte dann halt einen dicken, welligen Bauch. Aber das war mir um halb elf dann auch egal. Meinem Papa hat es auf alle Fälle gefallen und für die nächste Tasse hab ich schon einen Auftrag (aber da übe ich vorher noch ein paar mal) 
Also nur her mit Kritik und Tipps und Tricks wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann. So jetzt hab ich aber genug gequasselt.
LG
Annika