Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 18:32
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo. Ich habe für meine Freundin die morgen zu Besuch kommt, diesen Kuchen gebacken. So als vorab zum Geburtstag, sie hat am 29ten!! Ich habe ein neues Rp ausprobiert, eine Baumkuchen-Torte. Ich hoffe sie schmeckt auch.(Ich trau dem Frieden nicht so und überlege daher schon dauernd, ob ich noch einen extra Kuchen mache). Außenrum ist Schokoguß und RI-Verzierungen. Auf den anderen Bildern seht ihr wieder einige meiner Spritzversuche. Darunter auch Rosen. Wurden aber mal wieder nichts. Ich bekomme die richtige Konsistenz einfach nicht hin, obwohl ich mit verdünnen und wieder andicken den ganzen Nachmittag gespielt habe. LG Renate

Angefügte Bilder:
JD500001_edited.JPG
JD500002_edited.JPG
JD500003.JPG
JD500004.JPG
JD500005.JPG

nach oben springen

#2

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 18:35
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Ich find die Torte voll schön, und die Spritzversuche find ich sehrwohl gelungen. Was verwendest du zum spritzen?
LG Schoki


nach oben springen

#3

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 18:40
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich habe 2 Eiweiß mit 500g Puderzucker gemacht und dann mit tropfenweise Wasser verdünnt, bzw. wieder angedickt.LG Renate


nach oben springen

#4

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 19:02
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Ich möcht das auch gern machen, aber irgendwie bin ich auf Kriegsfuß mit dem Spritzsack. Entweder es reißt das Sackerl oder ich probiers wieder mit Backpapier, dann hälts nicht und mit dem Stoffsack gehts auch nicht wie ich möchte. Na ja auf alle Fälle hast du deine Sache gut gemacht.
LG Schoki


nach oben springen

#5

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 20:09
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Deine Spritzversuche sind sehr gelungen.
Super!!
Die Torte ist sehr schön.
L.G. jepperwoky


Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen

#6

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 20:51
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse die torten und die spritzversuche find ich einfach suuuper


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 20:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt alles, was Du gezaubert hast.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#8

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2009 22:46
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

man da warst du aber fleißig.
Sieht klasse aus!


nach oben springen

#9

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2009 00:00
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Also mir gefällt die Torte total gut,sieht super aus. Und deine Spritzversuche find ich auch toll,wenn ich das nur mal halb so gut hinbekommen würde...


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#10

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2009 08:10
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge

Schöne Torten sieht super aus,

Die Schwäne gefallen mir auch super, total süß, und die Rose
ganz unten in der Mitte sieht doch klasse aus. Mir gefällt was du da zauberst.

LG Checurly


nach oben springen

#11

RE: Blumenkuchen und Spritzversuche

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2009 09:53
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

so sieht das also aus, wenn rosen misslingen... naja - dann mögen dir deine zukünftigen auch misslingen - ich find sie nämlich schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen