Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2006 13:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt könnt ihr endlich mal alle Motivkuchen-Kunstwerke von unserer Sabine (säbein)
ansehen - es lohnt sich!!!!
Hab sie auf meiner Homepage in eine Fotogalerie gestellt. Hier der Link:
http://www.kuchenkreativ.de/html/sabine_s_torten.html

Könnte vielleicht etwas dauern, bis die Seite aufgebaut ist, denn es sind nicht gerade
wenige Bilder, aber alle so schön, dass ich keines weglassen wollte.
Ich gehe mal davon aus, dass es Sabine recht ist, dass ich hier auf ihre Bilder mal hinweise

LG
Beate



nach oben springen

#2

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2006 15:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Also Wahnsinn, ich bin sprachlos, die sehen ja alle super aus,

sag mal Sabine, wie hast du die Spaghetti Torte oder Kuchen gemacht, und die bordeaux rosen, würdest du so lieb sein und es mir verraten

Danke im voraus

Und nochmal Wahnsinn
lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2006 19:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz große Klasse


L.G.Hedy



nach oben springen

#4

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 00:01
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Toll!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 07:55
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow! echt tolle torten! Sabine wie lange machst du denn schon motivtorten?

lg gabi



nach oben springen

#6

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 10:21
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Supper , Super, Toll !!!

Was für ein Auswahl !

Sprachlos


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 16:49
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Danke, danke für euer Lob !

Beate ist ja ein soooo großer Schatz , dass sie bereit ist, meine "Werke" auf ihrer HP zu veröffentlichen!!!

Babsi: Für die Spaghettitorte habe ich eine Halbkugelform gebacken (in einem Schneekessel) diese dann mit gelb eingefärbtem Rollfondant eingedeckt, Dann habe ich den restlichen Fondant durch eine Nudelmaschine gelassen und die "Nudeln" auf die Torte gegeben. Dann noch aus Marmelade etwas "Sugo" aus grünem Marzipan Basilikumblätter und ein paar Fleischbällchen aus braun eingefärbtem Marzipan. Obendrauf dann noch den Koch und schon war die Torte fertig. Die war eigentlich recht einfach zu machen und ist auch total gut angekommen (war für meinen Papa zum 60er, er ist Koch)

Die Marzipanrosen mache ich noch immer ohne Ausstecher nur mit einer Teigkarte. Damit sie zweifärbig werden gebe ich auf die Kügelchen ein bisschen Marzipan von der zweiten Farbe drauf und streiche dann die Kugeln zu Blättern aus. Ich hoffe, ich konnte das jetzt so halbwegs vertändlich erklären????

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#8

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 17:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke, danke, danke

super lieb von dir

lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2006 16:58
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

ich bin sprachlos! da ist eine schöner als die andere!! K O M P L I M E N T ! ! ! !

LG Leyla



nach oben springen

#10

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 12:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

echt klasse. Am besten gefällt mir der Bücherwurm, die Polizeikappe is irre, der erschöpfte Golfer - so süß, das Ehebett, jede Menge Mäuse (mag das doppelbödige ), der Hut, der Spaghetti Koch ist echt irre, ja, das Weihnachtspeckerl, .................komm gar nicht aus dem Schwärmen raus. Könnt jetzt so weitermachen

W nni



nach oben springen

#11

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2007 13:04
von clauki66 • 2 Beiträge

Gratulation, die Torten sind super, bin neu dabei, hoffe ich kann solche Kunstwerke auch einmal, lg
Claudia


nach oben springen

#12

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2007 18:31
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wahnsinn - so viele tolle Werke. Wieviele Torten bäckst Du denn gar pro Woche - staun.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#13

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2007 20:54
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wah, die sind ja irre toll, eine schöner als die andere!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2007 22:05
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sehen wirklich alle total schön aus. Man kann sich
gar nicht satt sehen. Ganz tolle Torten.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#15

RE: Kunstwerke von Sabine

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2007 22:07
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Einfach Klasse deine Galerie. Eine Torte schöner als die Andere und immer wieder andere Motive.
Super!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen