Hallo!
Vielen dank euch allen, für die Kommentare UND die Besserungswünsche

Zur Erklärung:
Hatte (kurz vor Feierbend) Starke Blutung- war so geschockt bin dann sofort ins KH (nachdem mein FA auch noch in urlaub war

), naja da lag ich erstmal 2,5 Std am CTG --->IM KREISSAAL

!!!!--->Herztöne von klein "Erbse": Prima, Mama->kaum Wehen (ein bissl ist wohl normal in dem Staduim der 28.SSW

)
Dann haben sie mich noch ne Std untersucht und dann "durfte" ich die Nacht dort verbringen- zur Scherheit, machen sie das wohl bei jeder Blutung in der SS, in dem Trimester.
Naja und da sie meinten, das sie nix feststellen konnten wo es her kam...meinten sie, das ich mich wohl "überanstrengt/überhoben" habe(auf Arbeit)---jetzt bin ich bis zum 7.April krankgeschrieben, ab DA beginnt mein urlaub und dann ab dem 7.Mai mein Mutterschutz....hab jetzt also Zeeeeeeeeeeeeeeeeeit

Muss aber oft "ruhen", darf nicht viele Treppen steigen, wenig Stress/Anstrengung, kein Sport, nicht viel Gewicht heben (mein Mann "darf" jetzt immer SOFORT alles heben

) uuuuuuund erstmal keinen GV haben

Der Kleinen gehts absolut PRIMA, sie hat mir auf dem Sono im KH erstmal die Zunge rausgestreckt

...leider war die Ärztin mit dem Bildstop/Ausdruck nicht schnell genug

...mitgegeben hat sie mir nämlich nur ein anderers...wo man wieder das Gesicht sieht

.
@Schoki: Die Ausstecher hatte ich aus GB..gibts aber hier glaub ich auch überall ;) die sind so Rosa

Ich glaub dieses hier war es:
http://cgi.ebay.de/SUGARCRAFT-FMM-UPPER-...1QQcmdZViewItem