Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Torten-Talk! - Der Treffpunkt zum Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr...

Schlecht verzierter Kuchen mit Sofa :(

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2009 14:19
von Amuart • Tortentester | 16 Beiträge
Hatte am Abend vorher ne Anfrage bekommen, ob ich nicht nen kleinen Kuchen für den Opa einer Freundin machen könnte. Da Dieser Opa gerne und viel seine Zeit auf der Couch verbringt, wählten wir dies als Motiv. Aus Zeitgründen hatten wir auch gesagt dass es nur ein Aufleger wird. Mit dem Sofa bin ich ja auch zufrieden, nur der Rogenbogen
Dieser rührt daher, dass ich eigentlich das Alter des Geburtstagskindes hinschreiben wollte. Deswegen hatte ich dort Platz gelassen. Leider hat meine Freundin dann gemeint "Ich glaub der wird 81.... oder so", war sich aleo selbst nicht sicher, konnts also nicht hinschreiben. Nun war da ne groooooße Lücke. In meiner "Not" habe ich Linien gemalt, diese sahen dann aber noch schrecklicher aus, also hab ich versucht daraus nen Regenbogen zu machen, was mir nicht so gelungen ist. Ich habs dann interpretieren lassen als "Am Ende des Regenbogens steht ein Schatz"
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich nochmal neu angefangen, aber leider ging das nicht
Wie gesagt, einigermassen zufrieden bin ich nur mit dem Sofa....
Angefügte Bilder:
Sofak.JPG
zuletzt bearbeitet 31.03.2009 14:20 |

RE: Schlecht verzierter Kuchen mit Sofa :(

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2009 16:56
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.420 Beiträge

Oh Mensch das ist ja wirklich blöd gelaufen! Ohne Regenbogen wäre dein Törtchen besser gewesen, aber ich denke der Beschenkte wird sich trotzdem sehr darüber gefreut haben und nur darauf kommt es doch schliesslich an! Gib' also nicht auf und ich hoffe wir sehen hier ganz bald ein paar weitere Werke von dir!

Liebe Grüße,
Katja

http://www.torten-lotta.de

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2009 18:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.812 Beiträge

hey, ist doch alles halb so wild!
also das sofa ist dir gelungen, und erkennen, dass es ein regenbogen sein soll, kann man auch
und das allerwichtigste ist, dass sie schmeckt.
was bringt einem die wundeschönste torte, die nicht schmeckt??

und dafür dass so viel schief gelaufen ist.... mir läuft auch immer alles schief
die nächste kann nur besser werden

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2009 19:11
von Amuart • Tortentester | 16 Beiträge

Ja, da war ich auch froh dass man das Sofa erkennen konnte.
Hatte meine selber gezeichnete Papiervorlage n paar Damen und Herren gezeigt und gefragt was das ist... Männer sagten Auto, Frauen Couch
Ob sie geschmeckt hat werde ich Freitag erfahren hoffe ich.
Mich deprimierts nur dass ich die Kuchen stellenweise gut ansehnlich fande und dann der da

Forum Statistiken
Das Forum hat 46630 Themen und 590177 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).