... diese Torte ist mir leider nicht wirklich gelungen, obwohl sie mir so wichtig war!
Sie ist für meine erste große Liebe und meinen inzwischen "nur mehr" besten Freund!
Diesmal hat wirklich alles gefuxt... die Figur ist mir leider gar nicht gelungen, owohl sie mir schnell und leicht von der HAnd gegangen ist, schaut ihm aber nur seeehr bedingt ähnlich 
in echt schaut er ein bissl verwegener aus
die haare sind dünkler und haben auch einen anderen Schnitt. Aber ich bin schließlich Sekretärin, nicht Frisörin 
Mit der Schulterpartie und den Armen hab ich immer immense Probleme, da muss ich noch ein bisschen üben...
Das gelbe in seiner Hand ist ein Mikrophon, er arbeitet beim Radio...
Ich find es unheimlich schwierig Menschen zu modellieren die mir so nahe stehen, das hab ich auch schon bei der Figur für meine Mutter gefunden, die nächste Woche auf eine Torte kommt! Da kennt man einen Menschen so gut, weiß wie sich sein Gesicht und Körper verhält - und kriegts einfach nicht hin... das ist zum Haareraufen!
Die Torte selber hat dann gleich weitergefuxt. Der Fondant war beim ersten Mal viel zu wenig, somit auch zu dünn ausgerollt, ich wollt eigentlich die ganze Torte inkl. Platte unter einmal überziehen, ist aber an allen Ecken und Enden gerissen.
Also hab ich den dünnen ÜBerzug draufgelassen, die Torte wieder zerlegt und Platte und die zwei Stöcke einzeln überzogen.
Ich hab schon einige Male meine sechseckige Torte eingdeckt, ohne ein Fältchen. Gestern hatte ich sooo viele Falten am Rand dass ich zwei Bänder drüber tun hab müssen, sonst hätt ich mich geschämt!!
Er hat sich trotzdem gefreut und verstanden um was es geht. Um die Geste nämlich und dass sie mit viel Liebe gemacht ist...