also mit dieser Torte bin ich gar nicht zufrieden

- nachdem ich endlich einmal etwas mit meiner Schablone machen wollte und es vorher auf Probefondant mit meiner Airbrush probiert hatte - es aber wie erwartet nicht wirklich gleichmäßig aufzuspritzen ging

, hab ich mich entschlossen es mit Pulverfarbe und Pinsel zu probieren - aber wie man sieht auch nicht erfolgreich

- wollt es extra nicht mit flüssiger Farbe und Schwamm machen, da mir da schon einmal Flüssigkeit zwischen Fondant und Schablone geronnen ist !
Vielleicht könnten mir unsere "Schablonier-Profis" wie z.B. Tina oder Smilla da Tipps und Ratschläge geben !!! Biiiitte !!! Alleine schon das fixieren auf der Torte ist ein Problem
Erklärung zum Design:Ihre Angestellte (ist ein 2-Frau-Betrieb) und aber zugleich auch Freundin hat gesagt, ich solle machen, was ich glaube

nur halt nichts mit Friseur und so.
Sie ist auch "abgehauen" zu ihrem eigentlichen Geburtstag (28.3.) und hatte heute ihren 1. Arbeitstag wieder !
Und das war die Überraschung

Aber jetzt wirklich zum Design

- also ihr Friseursalon (bzw. die Wände und Handtücher) ist in Anthrazit und rot gehalten (darum die Farben) und sie liebt so Flusssteine und Schwemmholz

- hat sich sogar in Salon Teile der Wand und ihren kl. Tisch mit so Steinen, die sie aus der Salzach geklaubt hat "gepflastert" - also war für mich klar, Steine MÜSSEN auf der Torte vorkommen

Drinnen ist eine Punschtorte - die mag sie auch seeehr gerne !