Hallo,
meine Mutter wurde am 8.4. 50 Jahre alt!
Dafür, fand ich, sollte auf jeden Fall eine besondere Torte her. Weil wir aber zum Fest morgen nur wenig Leute sind wär eine dreistöckige Torte wohl etwas übertrieben gewesen, also hab ich mich für einen dreistöckigen Dummy entschieden, die "richtige" Torte mach ich dann heute nachmittag, wir einstöckig und vom Design her an diese hier angepasst!
Das schwarz-weiß-rot Thema reizt mich schon lang, zusätzlich hat meine Mum ihr Wohnzimmer in diesen Farben eingerichtet, da wird sie die Torte dann wahrscheinlich aufstellen...
außer natürlich sie schleppt sie überall hin mit, sie ist nämlich sooo stolz auf mich

Die Dummys hab ich selber gemacht, das war ganz sicher das erste und letzte Mal, ich hab je zwei Styroporplatten ausgeschnitten, extra mit dem Styroporschneider, aber ganz rund wird das leider nicht... also hab ich mit Leichtspachtel verputz, war eine riesige Sauerei und hat auch nix genützt.
Also hab ich die Dummys in meiner Not jeweisl zweimal überzogen, jetzt sieht man die Dellen und Zusammenstöße nicht mehr sooo gut...