Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 16:56
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Halli hallo!

Hier nun meine neuesten Torten. Einmal für die Freundin meines Patenkindes, die ist ein riesiger England-Fan.

Die zweite Torte war für die Mutter einer lieben Arbeitskollegin, die einen Bauernhof zuhause hat. In die Kuh war ich soo verliebt, die wollte ich fast nicht hergeben

Die dritte Torte habe ich für die Mutter einer anderen Kollegin gemacht, die eine große Freundin von Sonnenblumen ist.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 16:57
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

So, noch die Sonnenblume!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#3

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 17:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Sabine!

WOW! Einfach super! Ich bin total sprachlos - die sind wirklich superschön und auch die Airbrushtechnik SPITZE!!!

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 17:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Also unglaublich, was du für ein spitzen talent hast, auch ich bin sprachlos

Gratulation und ein RIESEN KOMPLIMENT

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 18:04
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Sabine,
alle 3 Torten sind super geworden, aber die Englandtorte die hats mir angetan. Die finde ich total genial. Ein Talent hast du , der absolute Wahnsinn.


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 18:10
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow Sabine!

die sind alle total super geworden! aber die Kuh - die ist wirklich DER wahnsinn!

wo hast du denn all die ideen her? aus büchern oder hast du die alle selber?

lg Gabi



nach oben springen

#7

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 18:39
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Das sind ja Wahnsinnstorten!

Die Kuh ist wirklich süß -ich finde aber auch die Schweinchen richtig niedlich.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#8

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2006 20:01
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Mensch was alles möglich ist - einfach unglaublich!

Heike



nach oben springen

#9

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 06:54
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ich schließe mich an. Spitzenmässig,alle drei Torten! Der Sonnenblume - klasse gemacht! Die "England" Torte - Super details! Aber der Bauernhof - das ist einfach genial.Ich liebe Torten mit solche details.Deine Modellierungen sind herrlich!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 08:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wow super, also die Kuh haett ich auch behalten, die ist ja sooooooooooo niedlich. Die Torten sind aber alle spitzenmaessig.
LG Ursula



nach oben springen

#11

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 09:27
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Sabine!
Ich kann mich allen nur anschließen! Wunderschön!
Die England-Torte mach nochmal und bring sie mit nach Farnham!
LG
Beate



nach oben springen

#12

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 09:52
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow, was für tolle Torten!!!!! Suuuuper!!



nach oben springen

#13

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 11:03
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torten sehen SUUUUUPER aus.

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#14

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 17:04
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Komplimente ! Es freut mich ganz riesig, dass euch meine Torten so gefallen!!!

Gabi: Ich hole mir teilweise die Ideen aus Fachbüchern, teilweise frage ich nach Hobbies der Beschenkten und versuche dann, etwas Passendes zu machen. Aber ohne eine Vorlage tu ich mir ehrlich gesagt schon schwer. Oft reicht es aber schon wenn ich irgendwo ein Motiv finde und ich wandle es dann etwas ab.

Beate: Wenn ich einen "Sondertransport für Torten" finde, dann nehme ich sie mit nach England

Danke nocheinmal an alle für das Lob

Liebe Grüße
Sabine
Sabine



nach oben springen

#15

RE: Meine neuesten "Werke"

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2006 18:15
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schließe mich allen anderen an einfach toll

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen