Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2007 13:46
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Freut mich sehr, dass euch die Überraschungstorte (stimmt - für die Tante und für mich ) gut gefällt.
Füllung und aussen rum ist Sahne, obendrauf habe ich dann einen dünne MMF-Platte gelegt, damit ich die einzelnen Teile nicht in die Sahne legen musste. Die Staffelei hat innen dicke Strohhalme, ich hatte leider keine dünneren oder Schaschlikspieße - ist mir eigentlich etwas zu klobig...
Die Pinsel sind aus gerolltem MMF, gemischt mit Blütenpaste, gemacht - sie waren schon halbwegs fest beim drauflegen.
LG,
Monika



nach oben springen

#17

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2007 15:26
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Eine sehr schöne Torte!
Das hast Du echt toll modelliert. Und das so kurzfristig!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2007 20:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow echt super geworden!!! die tuben sind ja wirklich total schön und die schrift - hast du die auch selbst gemacht????


lg gabi



nach oben springen

#19

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 01:20
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Wunderschoen die ganzen Details. Kann nicht glauben, dass die Torte haette besser sein koennen, auch wenn Du mehr Zeit gehabt haettest. Die Sachen vielleicht trockener, aber sonst ist alles einfach perfekt
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#20

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 10:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow, sehr sehr schön! Und das du das alles in so kurzer Zeit geschafft hast!!


LG LeYLa



nach oben springen

#21

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2012 14:20
von Feffi • Tortentester | 14 Beiträge

Echt eine super Torte!
Möchte im März auch gern eine Malertorte für eine Freundin machen und bin auf der suche nach Ideen, da kommt dir dein Törtchen ganz gelegen.
Du hast aber nicht alles mit Fondant überzogen oder?

Liebe Grüße


nach oben springen

#22

RE: Maler-Torte für Hobbykünstlerin

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2012 16:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön geworden...tolle idee


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen