Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 09:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Hi Leute,

die Torte ist fertig. Habe eine Position aus 1955 ausgesucht, Beschreibung des Spiels ausgedruckt, Loesung auf die Rueckseite, das ganze laminiert und mit auf die Platte geklebt. Der Mann muss das Spiel erst zu Ende bringen, bevor er anschneiden darf. Alles auf der Torte ist essbar.
Erleichterte Gruesse
Ursula

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 27.02.2006 09:15 | nach oben springen

#2

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 09:31
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Absolut tolle Idee mit dem Schachspiel!!! Dieser Mann wird bestimmt total begeistert sein!!! Hoffentlich kann er auch richtig gut Schach spielen, sonst kann man ja die Torte gar nicht anschneiden!



nach oben springen

#3

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 09:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Ursula!

WOW! Die Torte ist Dir ja super gelungen und noch dazu die Idee mit dem beenden des Spieles find ich spitze!

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 09:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Doch, er scheint recht gut zu sein. Die Frau kommt in einer halben Stunde die Torte abzuholen. Hab eigentlich keine Lust sie gehen zu lassen. Aber ihr Mann scheint sehr gut im Schachspielen zu sein, vielleicht erkennt er die Aufgabe ja schon? Wer weiss?



nach oben springen

#5

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 09:53
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Absolute Klasse, Ursula! Die Torte sieht sehr edel aus.Ja,super gelungene Idee und ganz toll umgesetzt,mit dem tatsächlichen Spielzug. Ich bin gespannt,was die Frau dazu sagt........


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 10:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sie hat es grade abgeholt. Begeistert ist kein passender Ausdruck. "Over the moon" kommt eher hin. Nun traegt sie es gaaaaaaaaaanz vorsichtig nach Hause, hat auch gleich eine Beschaeftigung fuer ihren Schwiegervater, der darf naemlich gleich gucken, ob er es loesen kann. Bevor ihr Mann allerdings nach Hause kommt, wird der Kuchen allerdings versteckt.
Nun denkt sie drueber nach, ob sie einen Meisterschaftabend macht und die naechste Schachtorte als ersten Preis bestellt
Glueckliche Gruesse
Ursula



nach oben springen

#7

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 10:55
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Hey! Ich kann mir gut vorstellen dass du selber ganz 'over the moon' bist right now! Glückwünsche!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 10:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge


bin total high, und nein, hab nix getrunken



nach oben springen

#9

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 12:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Die is dir super gelungen, bin wieder mal sprachlos

GRATULATION

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 14:29
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ja Wahnsinn! Wirklich super gelungen! Und vielleicht kommt ja dann auch noch
der Folgeauftrag für die Meisterschaft! Dann darfst du noch mehr Schachfiguren machen

LG
Beate



nach oben springen

#11

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 15:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

gratuliere ursula, die ist dir sehr sehr gut gelungen!



nach oben springen

#12

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2006 20:19
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Ursula,

die Idee mit dem Schachspiel ist wirklich genial. Auf so etwas können nur die "Besten Zuckerbäcker" kommen. Du verstehst dein Handwerk wirklich meisterlich.

LG
Miliane



nach oben springen

#13

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2006 08:11
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo ursula!

wow, wirklich toll geworden. Sieht auch super-echt aus!

WAHNSINN !!!



nach oben springen

#14

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2006 08:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hihi, hatte es nicht ausgehalten und rief heut an, was der Mann gesagt haette. Er hat sie noch gar nicht gesehen, erst heut abend. Aaaaaber Schwiegervater war wohl gestern begeistert und sass eine Stunde da und hat dann aber die Loesung gefunden. Ist also moeglich. Er fand die Torte echt stark. Meine Bekannte hat aber versprochen anzurufen, wenn der Mann die Torte erhalten und geloest hat. Mann, ich sitz auf heissen Kohlen.
Gruss Ursula



nach oben springen

#15

RE: Schachtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2006 10:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hey Ursula ,ich fühle mit dir ,du kannst warlich Stolz auf deine Torte und dem gelungenen Schachzug sein,sie ist sehr gelungen.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen