SO, fürs erste ist mal die Geburtstags-Back-Aktion beendet (ok, bis in 2 Wochen, dann wird meine kleine Schester 18 und möchte mindestens 3-stöckig feiern)
Da wir dem Schiegerdrachen nen Gutschein geschenkt haben, solle es, nach Wunsch meines Mannes, irgendeine "kuchige" Verpackung sein. Hatte dann geplant, ne Schachtel mit Deckel zu machen und da den Gutschein reinzulegen.
OK, Schachtel gebacken aus Rotweinkuchen. Dann den Deckel gemacht zum Auflegen. Leider ist der aber gerissen, so dass ich nicht riskieren wollte, ihn wirkich aufzulegen:-( Daher musste er neben der Schachtel liegen. Tja, was nun? Nur der Gutschein in der offenen Schachtel sah bescheiden aus
daher hab ich noch schnell aus Trüffelmasse ein paar "Pralinen" gemacht, die mein Schwiegerdrachen zum Glück total gern mag:-)(und wieder gepunktet auf der nach oben offenen Schwiegertochter-Beliebtheitsskala)
Den Kasten selber musste ich dann noch ein wenig bemalen, denn offen und unbemalt sah er seeehr langeilig aus. Allerdings gefällt mir die Bemalung nicht sooo sehr:-( Und die Schrift hab ich auch vermurkst. Irgendie ist mein Zeitmanagement noch nicht perfekt, am Ende rennt mir immer die Zeit weg und 3 Männer stehen in der Tür, wollen los und drängen, weil ich nicht fertig werde.
Aber ok, dem Schwiegerdrachen hat es gefallen, geschmeckt und den (laminierten) Gutschein hat sie auch gefunden. Den hatte ich unter die Pralinen gepackt :-)