Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 07:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Kuchen fuer eine Naeherin, zum 53. mit den Initialen D. B.

Bin mal auf ihre Reaktion gespannt, der Mann hat sie grad abgeholt, ich war noch nicht ganz fertig und habe fast die Fotos vergessen.
Habe auf das Tuch eine Rose impraegniert und mit Glitzer bestaeubt, sieht man leider nicht so auf dem Bild
LG Ursula

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 04.03.2006 07:14 | nach oben springen

#2

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:21
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ursula!

WOW! Hast Du wie immer super toll gemacht!

Das einzige was ich bedauerlich finde, ist, das man Deine Torten nie genau (groß) bewundern kann. *seufz

Könntest Du die Fotos nicht größer hier reinstellen und dann erst für Deine Hp verkleinern?? Bitte! Bitte!

LG Gabi




nach oben springen

#3

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:24
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

So hab's versucht, mal gucken, ob's geht

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#4

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hier noch mal das Tuch mit den Knoepfen mit den Initialen

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Ursula,

du kommst immer auf klasse ideen, super schöne idee

Klasse
lg Babsi



nach oben springen

#6

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:41
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen Ursula,
vielen Dank fürs vergrößern, so sieht man die Details einfach besser. So eine Torte wünsch ich mir auch mal, bin eigentlich auch Schneiderin, nur grad durch meine Kids in eine Zwangspause versetzt. Das Schneiderinherz lacht auf alle Fälle bei so einer tollen Torte.


Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh Thora, haett ich das gewusst, haett ich es nicht so vergroessert. Bitte nicht auf eventuelle Fehler gucken, ok? Hab selber vom Schneidern keine Ahnung und steh mit Naehnadeln auf Kriegsfuss. Habe andere Freundinnen gefragt, was alles dazugehoert, auf Schere bin ich schon selbst gekommen und die vermaledeiten Nadeln auch, aber das andere...



nach oben springen

#8

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 09:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Ursula!

Danke fürs vergrössern! Sieht wirklich spitze aus!

Oh meine Schwester ist auch Schneiderin und wird heuer im Herbst 40. Das wäre ne Idee gewesen, aber da hab ich schon was anderes geplant (einen Mann ).

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 14:06
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Suuuuuuuuuuper! Toll! Du bist eine richtige Kuchen- künstlerin,Ursula! Ich liebe solche Kuchen mit so viele Details,dass man immer wieder was neues entdeckt. Genau nach meinem Geschmack! Right up my street!
Ich muß dir sagen - Ich habe fast geheult,weil exact so einer Nadelkissen habe ich von meine Mama geerbt.Es ist mit Holzspäne gestoppft und der Stoff fällt langsam in Fetzen von jahrelangen Gebrauch,aber ich werde es niemals wegschmeißen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 04.03.2006 14:07 | nach oben springen

#10

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 17:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi Grandisi,

ich glaub, die meisten von uns haben so ein Nadelkissen mal entweder geerbt oder selber in der Schule fuer unsere Muetter gemacht. Meine Freundin hat fast geheult, als sie das Nadelkissen anschneiden sollte, aber 3 Anfragen, ob ich Torten machen koennte, hab ich heute auch bekommen



nach oben springen

#11

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 17:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

sieh suuper aus!!!



nach oben springen

#12

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 17:45
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Na mit so éiner Torte könnte ich mich selber glücklich machen. Mein Hobby ist ja auch sticken (für viele unverständlich, aber mir macht es Spaß). Habe gerade erst bei einer Internet-Aktion ein gesticktes Nadelkissen verschenkt. Haha, da hätte ich schon fast eine Torte mit dazu schenken können.

Heike



nach oben springen

#13

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 20:15
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Super ,einfach toll was soll mann da noch sagen.
Macht weiter so.

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2006 07:26
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Uschi!

Auch von mir ein WUNDERSCHÖN! Ich liebe auch diese Kuchen mit den vielen Kleinigkeiten!

LG
Beate



nach oben springen

#15

RE: Nadelkissen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2006 11:58
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Uschi!

Auch von mir allerhöchste Anerkennung für deine tolle Torte, wunderschön!! Ich stehe allerdings auch wie du auf Kriegsfuß mit allem was mit Schneidern zu tun hat, leider

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen