|
Nadelkissen
in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 07:13von Ursula40 • Administrator

Bin mal auf ihre Reaktion gespannt, der Mann hat sie grad abgeholt, ich war noch nicht ganz fertig und habe fast die Fotos vergessen.
Habe auf das Tuch eine Rose impraegniert und mit Glitzer bestaeubt, sieht man leider nicht so auf dem Bild
LG Ursula

RE: Nadelkissen
in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 08:45von Ursula40 • Administrator

Oh Thora, haett ich das gewusst, haett ich es nicht so vergroessert. Bitte nicht auf eventuelle Fehler gucken, ok? Hab selber vom Schneidern keine Ahnung und steh mit Naehnadeln auf Kriegsfuss. Habe andere Freundinnen gefragt, was alles dazugehoert, auf Schere bin ich schon selbst gekommen und die vermaledeiten Nadeln auch, aber das andere...

RE: Nadelkissen
in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2006 14:06von grandisi • Administrator

Ich muß dir sagen - Ich habe fast geheult,weil exact so einer Nadelkissen habe ich von meine Mama geerbt.Es ist mit Holzspäne gestoppft und der Stoff fällt langsam in Fetzen von jahrelangen Gebrauch,aber ich werde es niemals wegschmeißen.
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

Na mit so éiner Torte könnte ich mich selber glücklich machen. Mein Hobby ist ja auch sticken (für viele unverständlich, aber mir macht es Spaß). Habe gerade erst bei einer Internet-Aktion ein gesticktes Nadelkissen verschenkt. Haha, da hätte ich schon fast eine Torte mit dazu schenken können.
Heike

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |