Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2009 23:15
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



Hallo ihr Lieben, Danke noch mal an alle die für meine heutigen Geburtstg Gratuliert haben .
Und nun hier ist mein Geburtstagstorte von heute.Ist nichts ausergwonliches eine einfache Torte mit Mandarinen-Sahne-Quarkfüllung aber die war sehr lecker,
sehr erfrischend.Dadurch das meine Familie nicht gerne Fondant&co essen möchten, hate ich mal die gelegenheit ein bischen mit den Spritztechnik zu üben.Die Rosen und die Blätter sind ebenfals auch mit Sahne-Quarkfüllung gespritzt,es ist mir nicht so gelungenIch habe heute nur meine Familie um mich,und dafür bin ich sehr Dankbar
Euch alle wünsche ich noch einen schönen Abend!

LG:Mariana

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2009 23:16
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Sieht wirklich süß aus. Mir gefällts.
Und von mir nun auch


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#3

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2009 23:20
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Torte ist wunderschön..und sieht lecker aus..auch von mir noch ein grade noch geschafft...

LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2009 23:24
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hmmmm schaut die aber appetitlich aus!
Ich find auch deine Spritzversuche gelungen!

Nochmals

lg marianne



nach oben springen

#5

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2009 00:19
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Marianne ,aber mit die Spriztehnick tue ich mich so schwer.Besonderes mit die Rosen es will einfach nicht klappen

LG:Mariana



nach oben springen

#6

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2009 11:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

finds sehr schön

seiht lecker aus von innen, steht das rezept hier im forum?


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2009 12:06
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr schön. Die Spritztechnik ist ja auch nicht so einfach, abe dir ist es toll gelungen und lecker siehts auch aus, mmhh

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#8

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2009 01:45
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

"Frülein"
seiht lecker aus von innen, steht das rezept hier im forum?


Hallo Babsi,den Tortenboden habe ich das rezept von Möchtegern genomen.Aber die füllung ist keine bestimmte Rezept die habe ich einfach so gemacht Zb:

3 mal Quark (40%Fett),3 Vanillinzucker ,zucker nach geschmack,1 Pck .gemahlene Gelatine,3 Schlagsahne,3 Sahnesteif,2 Dosen Mandarinen,und den Saft von die Mandarinen auffangen


Quark mit Vanillinzucker und Zucker nach geschmack kräftig rühren,1 Pck.gemahlene Gelatine mit 6 EL.Wasser 10 Min.quellenlassen dan aufwärmen und mit den Quark mischen.Die geschlagene Sahne mit Sahnesteif unter den Quark vorsichtig unterheben.Die gut abgetropfte Mandarinen ,(eventuel noch halbieren)den Saft auffangen für den Tortenboden einweichen.Ich habe die Mandarinen nicht mit Sahne-Quarkfüllung gemischt,sondern erst mal die Sahne-Quarkfüllung auf Tortenboden geschmiert und dann
die Mandarinen drauf Verteilt.Es war sehr Leicht und Erfrischend gewesen.


LG:Mariana




nach oben springen

#9

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2009 10:09
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Also erstmal noch einvon mir! Und dann muss ich sagen, dass mir deine Torte sehr gut gefällt! ich traue mich nicht ans spritzen, ich glaube ich würde das bei weitem nie so gut hinbekommen wie du!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#10

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2009 10:43
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

He, wie jetzt, das spritzen ist dir nicht gelungen? Hast du noch irgenwo ne Torte versteckt???
Also ich finde, es sieht spitze aus
Ich möchte das auch können


LG Kathi


nach oben springen

#11

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2009 01:33
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke ihr Lieben,es freut mich sehr das Euch meine Geburtstagstorte gefallen hat.Ich Danke euch alle für Euren Lob,das Motiviert mich weiter zu machen

LG:Mariana



nach oben springen

#12

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2009 09:58
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo Mariana!
Ist doch toll geworden deine Torte
Nachträglich alles gute zum Geburtstag


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#13

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2009 00:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Marina sehr lieb von Dir!ja ich bin schon ein Jahr Älter geworden(41)

LG:Mariana



nach oben springen

#14

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2009 11:26
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mein PC hatte mich ein paar Tage nicht gesehen.
Ich finde Deine Torte sieht sehr lecker und gut gelungen aus.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#15

RE: Das war meine Geburtstgs Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2009 13:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Monika sehr lieb von dir

GLG:Mariana



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen