Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 06:24
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi , eine Frau rief an und wollte auf die Schnelle einen Kuchen, irgendetwas mit Blumen
Sonst keine Anforderungen oder Ideen, sie war nur froh, dass ich ok sagte
Das kam dabei raus

LG Ursula

Angefügte Bilder:
Blumenkuchenresize.jpg


nach oben springen

#2

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 08:01
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Ursula,
die Torte sieht ja allerliebst aus, da bekomt man ja Frühlingstimmung. Sehr schön.
Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 08:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Naja, dachte ich koennt die Sonne hervorlocken, aber.... es regnet. Haette gerne etwas mehr Zeit gehabt, aber 1 Tag zum backen und dekorieren ist nicht genug. Beim naechsten mal wird's besser.



nach oben springen

#4

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 09:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Ursula,

also ich fühle mich bei dem tortenanblick als wäre schon der frühling,

die ist dir spitzenmäßig gelungen, super, die idee ist spitze

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 09:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Ursula!

Süss! Ist Dir super gut gelungen! Gratulation!!!

Ich bin heute schon in Frühlingsstimmung! Hab die ersten Narzissen, Krokusse und Tulpen, die aus der Erde spitzeln, bei mir zuhause gesichtet und bin happy obwohl ja noch einmal Schnee kommen soll lt. den Medien!
Ach ja Schneeglöckchen sind schon am aufblühen! Es soll nun endlich Frühling werden!

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 12:29
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Ursula,

das ist ja ein im wahrsten Worte süßer Kuchen. Boahh!!
Und alles in einem Tag!
Woraus ist das Gras? Aus Zuckerguss? Es sieht so schön "pickselig" aus.

LG Barbara



nach oben springen

#7

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 12:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das Gras ist aus Buttercreme, mit einer Grastuelle gespritzt.
LG Ursula



nach oben springen

#8

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 12:38
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Hi Ursula!

Da hast du 'auf die Schnelle' was schönes hingezaubert. Die Bienen und Käferchen sind allerliebst.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 17:50
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Ursula!

Die Torte ist allerliebst!!! Wenigstens hier ist schon ein bisschen vom Frühling zu merken, bei uns liegen noch 30 cm Schnee

Und in dieser Geschwindigkeit so etwas Tolles zu zaubern ist echt beachtenswert!!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#10

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 17:59
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge
Liebe Ursula, vielen Dank für die Antwort! (Was es nicht alles gibt, ich habe noch viel zu lernen!)

LG Barbara



zuletzt bearbeitet 11.03.2006 18:00 | nach oben springen

#11

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2006 22:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hi Ursula!
Wie schön! Und vor allem so auf die "Schnelle"! Ich muss da immer
ewig überlegen!
Wollte schon schreiben, dass bei uns der Frühling schon fast da ist,
aber eben hat es wieder zu "schneepiseln" angefangen!
Da guck ich mir doch lieber deinen schönen Kuchen an!
LG
Beate



nach oben springen

#12

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2006 15:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

hey die sieht ja gut aus! eine gute idee...



nach oben springen

#13

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2006 15:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge


Ich haette die Torte ja fast nicht reingesetzt, aber die Idee fand ich nicht so schlecht. Mit ein wenig mehr Zeit um die andere Deko zu machen und trocknen zu lassen, waer die bestimmt um einiges besser geworden. Aber es regnet hier zur Zeit und wir haben eine hohe Luftfeuchtigkeit, da sind mir die anderen Sachen nicht getrocknet. Aber ich habe im Garten schon die Osterglocken und Tulpen in voller Bluete. Mit ein wenig mehr Sonnenschein koennt ich sie besser geniessen.
Schoenen Sonntag noch, ich geh bald in die Heia, damit ich ausgeruht bin, wenn mein Mann mit vollen Koffern aus Deutschland morgen ankommt. Er war uebers WE in D. zur goldenen Hochzeit seiner Eltern und ich hab vorher kraeftig eingekauft. Freu mich aufs Auspacken. Hab einiges bestellt fuer meine Torten.
LG Ursula



nach oben springen

#14

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2006 13:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die schaut Super aus deine Frühlingstorte und hat bestimmt auch sehr gut geschmeckt

L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2006 22:13
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Da bekommt man ja Frühlingsgefühle!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen