|
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Ein Buch zum 40.
in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2007 05:11von crazy • Tortentante/onkel

Der Mann meiner besten Freundin hat heute seinen 40. gefeiert (kann nach der langen Party noch nicht schlafen*gg*), deshalb gibt's eine neue Torte von mir. Hatte leider null Zeit für die Fotos und bin jetzt fast am Heulen, weil ich gerade festgestellt hab, dass sie alle nix geworden sind!
Ich weiß, ihr werdet mich natürlich trösten, dass die Torte auch so ganz gut aussieht*gg*, aber glaubt mir, im Vergleich zum Original sind die Bilder die reinste Katastrophe!
P.S.: Die komischen Klamotten auf dem letzten Bild gehören übrigens nicht zu meinem Party-Outfit, sondern zu einem Spiel!

P.S.: Die komischen Klamotten auf dem letzten Bild gehören übrigens nicht zu meinem Party-Outfit, sondern zu einem Spiel!

zuletzt bearbeitet 17.02.2007 05:32 |
nach oben springen

von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
RE: Ein Buch zum 40.
in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2007 09:27von Frülein • Icing Queen/Icing King

naja gut, dann schließ ich mich uschi an und sag nix
aber ich kann halt nicht meinen mund halten , also die fotos sind sehr toll geworden, mann kann alles erkennen, und die torte finde ich klasse, so schön glatt und die buchstaben und die farbe vom einband sieht aus wie die alten bücher, klasse
wie hast du das gemacht, ist das ein normaler blechkuchen und eingedeckt ?
lg Babsi

nach oben springen

nach oben springen

von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2007 10:50von Pippilotta • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

| 589 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2007 15:39von crazy • Tortentante/onkel

vielen Dank!!
Ihr habt eigentlich Recht: Die Bilder sind wirklih ganz ok. Ich hatte halt heute Nacht noch ganz deutlich die Originaltorte vor den Augen, die live ja selbst für mich so richtig wow! aussah, auf den Bildern kam es aber nicht rüber, deshalb war die Enttäuschung über die Bildqualität riesengroß.
In Antwort auf:
OK, dann sag ich nix
Uschi

In Antwort auf:
wie hast du das gemacht, ist das ein normaler blechkuchen und eingedeckt ?
nein, ich hab leider kein passendes blech für solche kuchen, deshalb hab ich einfach runde Biskuitböden zurechtgeschnitten.
In Antwort auf:
das sieht nicht wie ne torte aus,sondern wie ein richtiges buch!
Fanden die Gäste auch!

nach oben springen

| 589 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2007 15:45von crazy • Tortentante/onkel

In Antwort auf:
sag mal was war das denn für nen spiel?
Das Spiel ging so:
6 Männer und 6 Frauen bilden 6 Paare. Jeder Mann kriegt eine weite, lustige hose und eine bunte Mütze an. Dann startet die Musik und alle fangen an zu tanzen. Wenn dann nach ein paar Minuten die Musik plötzlich ausgeht, müssen die Männer diese lüstigen Klamotten ganz schnell ausziehen und ihren Partnerinnen geben, damit sie diese Hosen und müzten ganz schnell anziehen können. Wer als letzter fertig mit anziehen ist, scheidet aus. das Lustige war natürlich, dass ich mich mit meinen höhen Absätzen ständig in dieser blöden Hose verhäddert hab.

In Antwort auf:
hast du einfach MMF braun gefärbt ode rwie hast du die Farbe so toll hin bekommen?
Ich hab MMF mit Modellierschokolade vermischt. Den Schokofondant hab ich dann übrigens mit Absicht nicht ganz glatt geknetet - ich fand, diese kleinen Unebenheiten, die beim Ausrollen entstanden sind, passten ganz gut zum Buchdesign. Weiß aber nicht, ob es auf den Bildern auch so rüberkommt.

zuletzt bearbeitet 17.02.2007 15:45 |
nach oben springen

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68927
Themen
und
773360
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |