Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 19:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Anbei die Deko für die Geburtstagstorte meines Schwagers. Er hat morgen Geburtstag und die Torte selber macht meine Schwester.

LG Gabi

PS: Die "Radierungen" auf den Fotos hab ich deswegen vorgenommen, da ich ein Firmenlogo verwendet habe und dieses natürlich nicht hier reinstellen will bzw. kann.

P3120916.JPG
P3120917.JPG

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 19:39
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Gabi, das ist ja wieder super geworden. Mir scheint du bist in einem richtigen Modelierrausch . mein mann war ganz begeistert von dem Bierkasten


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 19:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi gabi,

du bist aber fleißig und flott, super geworden

ja der bierkasten ist das richtige für männer!

lg Babsi



nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 20:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hi Ihr Beiden!

Ja, ja die Männer sind alle begeistert vom Bierkasten ! Deswegen gabs ja für meinen Schwager (Maurer) auch kein Werkzeug als Tortendeko !

Stimmt Thora, ich bin total im Modellierrausch! Ist auch kein Wunder, es gibt im Monat März 6 Geburtstage in der Familie und dann ist leider sehr lange nix !

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 22:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

sieht ja niedlich aus deine figur! hast du die eigentlich aus einem stück geformt und dann angemalt oder den kopf, den körper etc. modelliert und dann zusammengeklebt?

LG Leyla



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2006 23:22
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge


Eine schöne Torte! Der Bierkasten ist wirklich witzig!



nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2006 07:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Leyla!

Ich hab Modellierpasten in verschiedenen Farben hergestellt und die Kleidung, Kopf etc. extra modelliert und dann nur aufeinander gesetzt und ein bisserl angedrückt (hält wenn es "frisch" ist auch ohne Kleber). Die ersten Figuren, die ich gemacht habe, habe ich angemalt, dass ist aber meiner Meinung nach nicht das "gelbe vom Ei" (ich erwische die Zwischenräume von Kleidung und Co nicht richtig beim anmalen und meine Farbe hat auch nicht schön gedeckt ).

LG Gabi




nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2006 10:14
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Wunderbar,Gabi! Deine Modellierungen sind richtig toll! Ich liebe all' die kleinen Details und ich finde es schön,dass man das Deko von der Torte im Ganzen abnehmen und behalten kann als Andenken.

Es ist natürlich schade,wegen die Firmen Logos. Es sind die grossen Firmen,Autos,grosser Vereine und so die am meisten darauf achten.Wenn mann die Erlaubnis kriegt,ist es okay,besonders wenn der Kuchen für ein Freund oder Verwandte ist - sprich - du verdienst nichts daran.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2006 10:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Diane!

Danke!

Ich hab vor allem das Firmenlogo von der Firma genommen bei der mein Schwager arbeitet und das von seiner Zigarettenmarke und von dem Bier das er so gerne trinkt. Für ihn ist es ja egal, da siehts ja keiner der irgendwie Probleme machen könnte und fürs Forum hier musste ich es halt in diesem Fall "wegradieren".

Ich würds irgendwie schade finden, wenn die Deko aufgegessen werden würde und mache deswegen nur Deko für meine Verwandten bzw. Freunde, wo ich weiß, dass sie die aufbewahren . Obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass jemand diese Deko isst. Die ist ja steinhart im Endeffekt!

Der LKW von meinem Vater hat zB einen Ehrenplatz in der Essecke mit Glas drüber, damit er nicht verstaubt !

LG Gabi



nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2006 12:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mann du bist ja ein warer Meister gewurden und soviele möglichkeiten wie du zum backen hast einfach Klasse.Mach weiter so.

L.g.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 08:14
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Gabi!
Und wieder mal hast du was ganz tolles geleistet! Das ist ja soooo schön!
Mir hat's auch der Bierkasten angetan! Was für eine Fusselarbeit!

LG
Beate



nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2006 10:29
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Gabi,

was soll ich dazu sagen?? Einfach super.

LG
Miliane



nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2006 21:52
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo!

Mir fehlen die Worte! Einfach toll!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#14

RE: Geburtstagstortendeko für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2006 23:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ist ja echt extrem herzig, bin totak begeistert

W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen