Heute komme ich nun endlich dazu mein letztes Werk zu zeigen. An dem Tag, als ich die Torte gemacht habe (und auch schon die Tage zuvor) war es immer so um die 30 Grad, und folgedessen richtig schwül. Die Palme war zwischendurch richtig fest, habe die Blätter alle auf Draht gemacht, und dann zusammengebunden, und genau an dem Tag als sie abgeholt wurde waren sie wieder richtig weich 

und haben total ihre schöne Form verloren, auch den Stamm konnte ich nur noch dadurch retten, dass ich einen Schaschlikstab reingesteckt habe, vorher war sie total schön gebogen. Eigentlich wollte ich sowieso 2 drauf machen, aber die eine war echt nicht mehr zu retten. Also wurde das Löchlein mit Kokosnüssen verdeckt.
Ausserdem hatte ich bereits 2 Wochen vorher einen Liegestuhl aus BP gefertigt, doch der ist mir auch total auseinandergefallen bei dem Wetter 
Also musste ein Handtuch auch reichen.
Alles in allem ist wirklich alles schief gegangen, aber die Beschenkte hat sich tierisch gefreut, und auch die Abholerin war wieder mal hellauf begeistert 
Das Geburtstagskind fliegt übrigens jedes Jahr einmal auf "ihre einsame" Insel - dort gibt es anscheindend wirklich fast nix