Mein Papa hat heute seinen 70. Geburtstag, da haben wir gestern gefeiert. Kuchen/Torten gabs noch genug zum vernaschen, daher hab ich mir das gespart. Unter der Couch ist F*anta-Kuchen (nicht wirklich geeignet, bin ich draufgekommen), Modellierungen aus MMF mit CMC. Meine Kleine hab ich rausvergrößert, der hab ich extra, auf ihren Wunsch hin, ein Pflaster aufs Knie machen müssen, weil sie grad eins hat. Die beiden auf der Couch sind von mir, das rosa Ballett-Mädchen und der liegende Bub von meiner Schwester, das lila(-artige) Ballett-Mädchen von meinem Bruder.
Ganz zufrieden bin ich nicht, meine Große ist viel zu dick geworden, aber das lag anscheinend daran, dass es an dem Abend, wo ich sie gemacht habe, geregnet hat, da war die Luftfeuchtigkeit einfach zu hoch und sie ist zusammengesunken. Sonst gibts auch einiges Verbesserungswürdiges, aber der Opa hat sich gefreut - wir haben die "Torte" auch mit ins Gasthaus nehmen müssen, obwohl wir schon vorher daheim gratuliert haben und sie eh nicht gegessen haben.