wieder ein gemeinschaftswerk mit den kids: einschulungstorte für die erstklässler
|
wieder ein gemeinschaftswerk mit den kids: einschulungstorte für die erstklässler
in Besondere Anlässe 2. 02.09.2009 17:01von ogalette • Icing Queen/Icing King

in der letzten ferienwoche war das wetter ja nicht grad strandmäßig, deshalb haben meine jungs wieder begeistert mitgeholfen diese torte zu gestalten. ich finde man sieht eigentlich gar nicht, welche gesichter von wem gemacht wurden.....
drin ist papageienkuchen und in der oberen zironenkuchen.
den mmf hatte ich aus apfel- und pfirsich-mms gemacht - die kids waren begeistert vom geschmack (die erwachsenen zum großteil weniger)
leider hat sich die kinderschoki-ganache beim transpot etwas verflüssigt, deshalb ist die vorderseite von dem gelben halbkreis etwas verbeult. ist aber keinem (außer mir) aufgefallen
jedenfalls waren alle begeistert und das ist doch immer wieder das schönste!!
sonnnige grüße von sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)

RE: wieder ein gemeinschaftswerk mit den kids: einschulungstorte für die erstklässler
in Besondere Anlässe 2. 02.09.2009 17:42von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Die ist ja klasse geworden. Kompliment an Deine Kids, man sieht wirklich nicht was von wem ist.... richtig schön.
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com

RE: wieder ein gemeinschaftswerk mit den kids: einschulungstorte für die erstklässler
in Besondere Anlässe 2. 02.09.2009 21:28von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2009 21:38von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2009 09:13von ogalette • Icing Queen/Icing King

danke schön für euer lob- besonders die jungs freuen sich wie die schneekönige darüber!!
zitat von syla:
Kompliment an Deine Kids, man sieht wirklich nicht was von wem ist...
fragt sich nur, ob das für die jungs oder gegen mich spricht?
regnerisch grüße von sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2009 17:01von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2009 08:10von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King

Ich finde sie einfach toll!! Schon erstaunlich, was deine Kids inzwischen so mit MMF anstellen können! Da scheint der Konditorennachwuchs ja gesichert!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2009 09:30von Abraxas (gelöscht)

Hallo,
super,
darf ich fragen wie alt Deine Jungens sind, damit ich für meinen dreijährigen schon mal in die "Planung" einsteigen kann
gruß
Abraxas
nordisch by nature

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2009 10:29von Bille • Icing Queen/Icing King

Ist ja superniedlich geworden - Kompliment an die backende Familie!!
Apfel- und Pfirscih-MMF ist natürlich mal so was ganz anderes...
LG
Sibylle

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2009 07:52von Abraxas (gelöscht)

Hi Sylvie,
meiner ist schon in bischen Bastelaffin, dann werden wir uns mal austoben, wenn er Lust hat.
gruß
Abraxas
nordisch by nature

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |