Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 03:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Leider ist der Auftrag erst vorgestern Abend nach 21 Uhr eingetroffen, deshalb war keine Zeit mehr, die Glieder fuer das Trageband zu machen, (Kundin weiss Bescheid und hat das ok'd) aber alles in allem bin ich zufrieden, vor allem, da ich zufaelligerweise gestern beim Einkaufen diese kleine Bank gefunden habe und es kurzerhand als Tortenplatte mitgenommen habe. Hat 2 Euro gekostet, kann man nix zu sagen oder?

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 07:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Tasche sieht klasse aus, auch ohne die Glieder!!! Die sieht wirklich aus wie die auf dem Foto und dass du dann noch eine so originelle Tortenplatte dazu besorgt hast, ist der Hammer!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 08:49
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

coole "Tortenplatte" und die Tasche schaut auch super aus!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 08:54
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Super! Und das in so kurze Zeit! Der 2-Euro Tortenplatte gefällt mir auch richtig gut - der eignet sich perfekt für die Tasche.


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 08:57
von erikay • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Die Tasche ist echt der Hammer.

Stehe noch ganz am Anfang und hoffe ich bekomme
auch jemals etwas annähernd so hin.
Taste mich so langsam ran.

L.Gr.Erikay



nach oben springen

#6

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 09:08
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

da sage ich nur "Holla die Waldfee" Tortenplatte mit Tasche sehen so tool aus, wenn man das in den Flur stellt, denkt keiner an eine Torte. Super gemacht


gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 11:27
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Eine schöne Tasche hast du da gezaubert. Und die Tortenplatte für zwei Euro ist genial.



nach oben springen

#8

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 11:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Grins, davon hab ich 3 Stueck geholt, find die Klasse fuer Schuhkartontorten, Taschen, ach so vieles, wo die Kuchen eher klein sind. Und wenn die Kunden entschliessen die zu behalten, mach ich auch noch Profit, da ich 10 Euro Ausleihgebuehr verlange. Bringen sie die zurueck, bekommen sie die voll erstattet, behlaten sie es, hab ich Gewinn

Grad fuer Kuchen, die so aussehen sollen, als waeren es Ausstellungstuecke in den Laeden, find ich die toll. Kundin war BEGEISTERT


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 11:35
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge


Toll geworden, gefällt mir sehr gut
Lb. Grüße
fuchserl



nach oben springen

#10

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 14:30
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Da hast du mal wieder gute Arbeit geleistet und Idee mit der "Tortentischplatte" ist große Klasse.Das war ja wirklich ein Schnäppchen, solche Tischchen hätte ich auch gern


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#11

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 14:46
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Die Tasche sieht suuuuuuper aus!
Und vor allem die Idee mit dem Tisch ist spitzen-klasse!!!



nach oben springen

#12

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 16:05
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

die tasche ist super geworden auch ohne die glieder.
und ne bank als tortenplatte zu benutzen, ist wirklich mal ne originelle
idee. das wirkt gleich noch echter.

lg jeany


nach oben springen

#13

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2009 10:14
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wieder einmal Traumhaft schön und perfekt geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#14

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2009 16:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Schaut super aus Uschi - total klasse nachgebildet !!!! Schade dass du keine Zeit mehr für die Glieder hattest, die hättest du sicher wieder perfekt hinbekommen !
Und dass solche Tischchen gerade mal 2,-- kosten find ich ja auch stark - super Idee, die Torte da drauf zu setzen - ist noch das Tüpfelchen auf dem "i"


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#15

RE: Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2009 17:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schaut die Tasche klasse aus, super gemacht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen