Handtasche
in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 03:15von Ursula40 • Administrator

Leider ist der Auftrag erst vorgestern Abend nach 21 Uhr eingetroffen, deshalb war keine Zeit mehr, die Glieder fuer das Trageband zu machen, (Kundin weiss Bescheid und hat das ok'd) aber alles in allem bin ich zufrieden, vor allem, da ich zufaelligerweise gestern beim Einkaufen diese kleine Bank gefunden habe und es kurzerhand als Tortenplatte mitgenommen habe. Hat 2 Euro gekostet, kann man nix zu sagen oder?
LG aus Shanghai Uschi

RE: Handtasche
in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 07:44von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King

Die Tasche sieht klasse aus, auch ohne die Glieder!!! Die sieht wirklich aus wie die auf dem Foto und dass du dann noch eine so originelle Tortenplatte dazu besorgt hast, ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 08:49von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 08:54von grandisi • Administrator

Super! Und das in so kurze Zeit! Der 2-Euro Tortenplatte gefällt mir auch richtig gut - der eignet sich perfekt für die Tasche.
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!

Hallo,
da sage ich nur "Holla die Waldfee" Tortenplatte mit Tasche sehen so tool aus, wenn man das in den Flur stellt, denkt keiner an eine Torte. Super gemacht
gruß
Abraxas
nordisch by nature

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2009 11:32von Ursula40 • Administrator

Grins, davon hab ich 3 Stueck geholt, find die Klasse fuer Schuhkartontorten, Taschen, ach so vieles, wo die Kuchen eher klein sind. Und wenn die Kunden entschliessen die zu behalten, mach ich auch noch Profit, da ich 10 Euro Ausleihgebuehr verlange. Bringen sie die zurueck, bekommen sie die voll erstattet, behlaten sie es, hab ich Gewinn
Grad fuer Kuchen, die so aussehen sollen, als waeren es Ausstellungstuecke in den Laeden, find ich die toll. Kundin war BEGEISTERT
LG aus Shanghai Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2009 16:15von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Schaut super aus Uschi - total klasse nachgebildet !!!! Schade dass du keine Zeit mehr für die Glieder hattest, die hättest du sicher wieder perfekt hinbekommen !
Und dass solche Tischchen gerade mal 2,-- kosten find ich ja auch stark - super Idee, die Torte da drauf zu setzen - ist noch das Tüpfelchen auf dem "i"
lg saxpetzi aus Salzburg

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773297
Beiträge.
|