|
SALSA TIME
in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2007 16:19von kathrin2610 • Tortentante/onkel

Hier stell ich euch nun meine 2. Torte von diesem Wochenende vor.
Sie ist für einen Freund von meinem Männe, er hat eine Salsa Band und wünschte sich diesmal Tumbas als Motiv.
Für ihn hatte ich schonmal die Keyboard Torte gemacht ( mal sehen was als nächstes kommt )
Leider sind mir wieder einpaar Fehler unterlaufen, der Rand ist nicht gerade gespritzt und die Farbe der Buchstaben ist zerlaufen

Liebe Grüße
Kathrin

RE: SALSA TIME
in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2007 17:16von Pippilotta • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2007 18:09von kathrin2610 • Tortentante/onkel

ja also ich freu mich auch schon auf die nächste torte für ihn

da ich ja sowieso damit viel zu tun habe freue ich mich jedes mal wenn er sagt machst mir diesmal ne torte mit dies und jenes.
bin echt gespannt was als nächstes kommt.
die torte hat er ja noch nicht gesehen, die bringt männe nachher rüber, müssen erstmal ihren rausch ausschlafen lool, hatten gestern wieder nen auftritt , männe ist übrigens seit 3 auftritten auch immer mit dabei, ist doch cool oder ?
das nächste mal darf ich mit , dann wird getanzt, obwohl ich gestehen muss das ich vieeel lieber merengue und bachata bzw reggaeton tanze, salsa liegt mir irgendwie nicht

Liebe Grüße
Kathrin

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2007 01:16von Ursula40 • Administrator

Na endlich, da ist sie ja, die langersehnte Torte. Hihi, dank Deiner Frage damals, hatte Ingrid nen extrapunkt fuer die Musikhausaufgabe gehabt, weil sie einige unbekannte Instrumente nennen konnte. Kinder sollten 40 Instrumente aufzaehlen.
Deine Tumbas sind Klasse geworden und sei mal ehrlich, wer kann bei Salsamusik so ruhig bleiben um einen graden Rand zu spritzen, der muss etwas schief sein, um den heissen Rhytmus wiederzuspiegeln, oder seh ich da was falsch
LG aus Shanghai Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2007 12:57von Manu • Icing Queen/Icing King

ich muß auch sagen, die torte ist wunderschön geworden!
und so wie grandisi geschrieben hat, die torte ist keine maschinelle herstellung - es ist handarbeit, wo
viel zeit und mühe investiert wurde - da dürfen schon mal kleine fehler passieren! (obwohl ich keinen sehe )

http://manutortenzauber.q27.at

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2007 00:22von kathrin2610 • Tortentante/onkel

hallöchen,
danke ihr lieben für eure positiven worte,
leider ist zum schluss noch viel mehr verlaufen, aber auch nur weil sie nicht rechtzeitig abgeholt wurde (ich schieb jetzt einfach mal darauf die schuld ) nee hätte die farbe der buchstaben dicker anrühren sollen.
naja sie kam trotzdem super an.
unsere nachbarin meinte vorhin im vorbei gehen .."die ist doch gekauft.." sie glaubt mir nicht so richtig das ich solche torten backe
am samstag soll ich für ihre tochter eine torte backen ( ihr mann hat den auftrag gegeben ) die beiden haben sich fast in der wolle gehabt weil sie unbedingt eine bestellen will und vielleicht denkt das meine torte nicht so gut sei wie vom konditor.
stimmt, meine torten sind nicht so gut wie vom bäcker, aber dafür steckt viel liebe drin UND sie bekommen mehr für ihr geld als beim bäcker!
und unser nachbar meinte ich soll die schönste torte machen wie noch nie zuvor damit seine frau vor neid erblasst !
Liebe Grüße
Kathrin

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68927
Themen
und
773360
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |