Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 07:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Als naechstes kommt eine Kaffeetasse

Angefügte Bilder:
Kaffeetasse.jpg


nach oben springen

#2

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 07:47
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Liebe Ursula,

ich glaube ich bekomme gleich einen Anfall! Einen BACKANFALL, so juckt es mich in den Fingern, wenn ich Deine Kunstwerke sehe. Ich kann immer nur wiederholen, dass ich völlig begeistert bin. Ich bewundere Deine Ideenvielfalt!

LG Barbara



nach oben springen

#3

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 11:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Ursula,

ich glaub ich fang jetzt es kaffeetrinken an, die schaut super lecker einladend aus,

mann du hast ideen

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 12:25
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Suuuuuper!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2006 16:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

ich kann mich den anderen nur anschliessen!!! ich hatte erst letzte woche einen kaffepot gebacken. aber auf die idee da noch kaffetassen dazu zu machen bin ich nicht gekommen!!KOMPLIMENT



nach oben springen

#6

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 17:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Spitze.

L.G.Hedy



nach oben springen

#7

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2006 10:13
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo,

diese "Sonnenblumen" Kaffeetasse ist ja was ganz besonderes. Hast du wieder sehr schön gemacht.

LG
Miliane



nach oben springen

#8

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 00:13
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

die tasse ist einfach wahnsinn, selbst mein mann war hellauf begeistert
deine kunstwerke sind aba auch hamma

samy



nach oben springen

#9

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 06:51
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow, dass wär ein kaffee, den ich mir auch schmecken lassen würde
toll gemacht die tasse, wirklich wunderschön!!!!



nach oben springen

#10

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 09:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Meine Guete, Wow, die Tasse ist schon laengst verspeist, hatte ich ja letztes Jahr schon gemacht. Was Ihr alles aus der Versenkung holt, irre
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#11

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2007 14:08
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Man gut das Du im Sommer kommst Uschi, ich werde Dich löchern wenn wir uns sehen.

Spitzenmäßig.


LG


Gaby



nach oben springen

#12

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 19.01.2007 09:27
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

mein mann löchert mich mit fragen der ist schlimmer als ich kicher

gibt es irgedwo das rezept wie man die taste macht so mit anleitung?
wäre klasse wenn mir einer den link sagen könnte

LG
Samy



nach oben springen

#13

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2007 09:22
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

uii sieht ja klasse aus.
wie hast du die gemacht uschi ?
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#14

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2007 17:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Au Mann, das ist fast ein Jahr her, dass ich die gemacht hatte. Ich habe so Muffinformen, die sind geformt wie halbe Baelle. Darin einen halben Ball gebacken, die anderen wurden zu Marienkaefer und Sonnenblumen. Den Henkel eine Woche vorher aus Gumpaste geformt und getrocknet. Den halben Ball mit weissen BC eingeschmiert dann den Rand gespritzt und in die Mitte schokobc. Henkel dran und fertig. Eigentlich ganz einfach. Wenn Ihr eine kleine Pyrexschuessel habt, die rund ist, wird die Tasse halt etwas groesser, halt wie fuer Milchkaffee in Frankreich
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#15

RE: Kaffeetasse

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2007 16:03
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

geniale idee!

das mit dem "wirbel" oder wie auch immer man es nennen mag ist ne gute idee... bringt etwas Leben rein!
wie immer ne tolle torte von dir...

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen