Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lillifee-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2009 17:54
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
da ich am Geburtstag meiner lieben Schwester leider nicht im Lande war, habe ich einen Aufleger vorbereitet, den meine Mama dann auf einem herzförmigen Kuchen drapiert hat.

Leider bin ich beim Malen der Augen etc. mit dem Lebensmittelfarben-Stift nicht so zurecht gekommen... Da musste ein Face-Lift/ Gesichts-Transplantation her, man sieht es noch ein bisschen am Rand Aber auch das Ergebnis mit Pastenfarbe war zu dick. Es ist halt eine ziemlich kleine Lillifee gewesen. Naja, gefreut hat sich die Schwester trotzdem. Hat jemand einen Tip für filigrane Linien?
Hoffe, sie gefällt euch trotz "Schönheits-OP"
LG
LilXeena

Angefügte Bilder:
CIMG3901.JPG


nach oben springen

#2

RE: Lillifee-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2009 18:15
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Also ich finde deine Lillifee total klasseder Aufleger ist die
suuuuuper gelungen Von Face-Lift/ Gesichts-Transplantation kann ich nichts sehen
saubere Arbeit hast keine Narben hinterlassen




LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#3

RE: Lillifee-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2009 18:23
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Also mir gefällts auch gut - und ich finde , du hast sehr sauber gearbeitet!
Mit feinen Linien hab ich auch Probleme, da kann ich dir also leider keine Hilfestellung geben...


Liebe Grüße

Ingwer


nach oben springen

#4

RE: Lillifee-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2009 20:20
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Sehr schön dein Aufleger!
Für superdünne Linien hilf nur ein superfeiner und leider auch teurer Pinsel, mit Alkohol verdünnte Pastenfarbe und eine ruhige Hand.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#5

RE: Lillifee-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2009 21:25
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich kann auch keinen Fehler finden, auch keine Narben.
Es gefällt mir super toll, alles perfekt gearbeitet.
Wnderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Goldpfote
Forum Statistiken
Das Forum hat 68842 Themen und 773012 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen