|
von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge
Meine erster Fondant Kuchen
in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2007 03:42von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge
Hallo,
wir haben heute zum 82. meines Schwiegervaters unseren ersten Kuchen mit Fondant gemacht. Ich war zuständig für die Decke, meine Tochter(14) für die Blume (frei Hand) und mein Sohn (11)für die Zahlen(Austecher) und Lage der Kerzen.
Dies war ein Test für unsere gemeinsame Arbeit am 4.3. zum 70. meines Onkels und ist wie ich finde recht gut gelungen.
JG jerryanna
wir haben heute zum 82. meines Schwiegervaters unseren ersten Kuchen mit Fondant gemacht. Ich war zuständig für die Decke, meine Tochter(14) für die Blume (frei Hand) und mein Sohn (11)für die Zahlen(Austecher) und Lage der Kerzen.
Dies war ein Test für unsere gemeinsame Arbeit am 4.3. zum 70. meines Onkels und ist wie ich finde recht gut gelungen.
JG jerryanna
zuletzt bearbeitet 03.03.2007 10:47 |
nach oben springen

nach oben springen

von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
RE: Meine erster Fondant Kuchen
in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2007 10:52von grandisi • Administrator

Super,Jerryanna! Du kannst zufrieden sein mit dein erste Fondant Versuch.Besonders,wo du eine Herzförmigen Kuchen genommen hast,ist nämlich etwas schwere einzudecken wie ein runde Kuchen. Finde ich auch toll,dass die Kinder auch mitmachen,um den Opa eine Freude zu machen.
Wenn du der Fondant etwas dicker ausrollst,reißt es nicht so schnell ein.
Ich habe das Bild für dich verkleinert,damit man nicht hin und her scrollen muß.
Wenn du der Fondant etwas dicker ausrollst,reißt es nicht so schnell ein.
Ich habe das Bild für dich verkleinert,damit man nicht hin und her scrollen muß.
LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 03.03.2007 10:53 |
nach oben springen

von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2007 11:37von Penthesilea • Cakeicer

nach oben springen

nach oben springen

von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2007 15:25von kathrin2610 • Tortentante/onkel

nach oben springen

nach oben springen

von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge
in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2007 20:46von jerryanna • Tortentester | 15 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare.Wir waren letzte Woche für ein paar Tage verreist, daher komme ich jetzt erst wieder dazu hier vorbei zu schauen.
SchwieVa war ganz gerührt und hatte die Tränen in den Augen als ihm die Kinder morgens den Kuchen überreicht haben. Den Kuchen hat er mitgenommen, da er den Tag bei guten Freunden beging, die nicht mehr mobil sind. Die "älteren Herrschaften" waren alle ganz begeistert und haben den süßen Fondant ohne Murren mitgegessen, auf jeden Fall war alles bis auf den letzten Krümel weg.
LG jerryanna
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |