Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 14:22
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo,

hier meine soeben fertiggestellte Torte. Wir feiern einmal monatlich die Geburtstage der Mitarbeiter zusammen und diesmal habe ich die Torte übernommen. Ich weiss, es ist nichts aussergewöhnliches, aber auf die Schnelle ist sie, denke ich ganz ansehnlich geworden. Habe Frischkäse-Creme als Guss genommen, da ist man mit dem Modellieren ein bischen eingeschränkt, da Fondant warscheinlich zerlaufen würde.

Gruss
Barbara

Angefügte Bilder:
zahntorte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 15:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Barbara!

Hast Du super hingekriegt, da werden sich Deine Kollegen sicherlich sehr freuen!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 16:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wirklich ein"suesser Zahn" aber das Zaehneputzen danach nicht vergessen



nach oben springen

#4

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 16:43
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Barbara!

Eine tolle Torte! Sieht sehr lecker aus!

Aber wirklich, bei einer Torte für die Kollegen einer Zahnklinik muss man ein bisschen schmunzeln.

Ganz liebe Grüße von deiner Namensgenossin



nach oben springen

#5

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 17:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die schaut ja ur süß aus, vorallem so freundlich, da könnt ich doch fast meine angst vorm zahnarzt überwinden,

super gemacht, die werden sich freuen

lg Babsi



nach oben springen

#6

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2006 22:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

hey die ist dir sehr gut gelungen! aber mit dem zerlaufen braucht du keine angst zu haben. ich lege meine fondant figuren auch immer auf die torte und bis zum anschneiden zerlaufen die nicht:)



nach oben springen

#7

RE: Torte für Zahnklinik !

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2006 08:28
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Oh! Ich habe dieser verpasst! Gut gemacht,Barbara! Du wirst bestimmt jetzt jeden Monat die Geburtstagskuchen machen!
Ich habe auch bisher keine Probleme gehabt Fondant Modellierungen auf BC stellen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen