Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 04:36
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Nach vielen kleinen und großen Katastrophen, tagelager Arbeit und mit euren gedrückten Daumen im Gepäck-ich habs geschafft.
hier ist meine erste richtige hochzeitstorte.
das erste mal 3-stöckig, das erste mal Orchideen (ohne Ausstecher)
An dieser Stelle nochmal eine ganz arg dickes Dankeschön an Pippilotta(Monika).
Und natürlich an alle, die mir Tipps gegeben haben und mir Mut gemacht haben.

Leider habe ich keine Capuchino-farbe hinbekommen.
Und auch Bänder-technisch war es eine reine Katastrophe. War in allen Läden, die sowas anbieten, und habe nichts passendes gefunden, habe dann diese Lachs(?) farbenen genommen, und die Torte an sie angepasst... daher habe ich keine Ahnung ob die Torte mit der Deko oder dem Brautkleid übereinstimmen wird-aber das ist mir gerade auch echt egal

Mit so einigem bin ich echt nicht zufrieden, irgendwie bin ich back.technsich einfach nicht auf der höhe.
und trotz des dick ausgerollten fondants, und der vielen buttercreme darunter, die auch super durchgekühlt war-ich krieg es einfach nicht ohne cellulite auf die reihe.
das ist zur Zeit mein höchstes Problem.
Aber um diese Uhrzeit interessiert es mich grad auch nimmer

Ok, genug gelabert. Ich bin froh und erleichtert, dass sie fertig ist, bete jetzt, dass die mir nicht umkippt bis zum servieren und bin auch so ein klein wenig stolz auf mich.


bitte beachtet nicht die unwürdige präsentationsweise8also das mega chaos drumherum).
ich wollte sie eigentlich nur nochs chnell knipsen, euch zeigen und AB INS BETT!

Angefügte Bilder:
DSC06345 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06347 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06350 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06351 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06353 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06355 [Desktop Auflösung].JPG
DSC06359 [Desktop Auflösung].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 04:41 | nach oben springen

#2

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 06:27
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

lichen Glückwunsch!! Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Hammermäßig
Ich bin mir sicher, diese Torte wird viel viel schöner sein, als die Gekaufte. Wenn es machbar ist, stell doch bitte ein Foto von der gekauften Torte ein. Würde mich echt interessieren.

Wünsche dir viel Spaß heute beim Feiern und hoffe, dass du vor lauter Erschöpfung nicht einschläfst


LG aus Köln


Elvi

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 06:27 | nach oben springen

#3

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 07:16
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

es ist vollbracht

sie ist einfach wunderschön geworden besonders gefällt mir, daß du mal andere blumen als rosen genommen hast

ich bin mir sicher, daß die gekaufte ht bei weitem nicht so schön sein wird!!!


begeisterte grüße von sylvie, die ganz fest die daumen für den transport drückt.....



If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 07:17
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, superschön geworden


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 08:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

und schon bin ich wieder wach... gezwungenermaßen*g*


vielen lieben dank! freue mich, wenn sie euch gefällt!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 09:11
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Wunderschön. Die schlaflose Nacht hat sich echt gelohnt. LG Renate



nach oben springen

#7

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 09:26
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Du kannst auf dich stolz sein, die Torte sieht super aus. Das du die Orchideen ohne Ausstecher gemachst würd man nie merken, die sehn richtig natürlich aus. Farben passen zusammen, alles stimmig. Gratuliere.


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#8

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 09:32
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

sieht toll aus...hat sich doch gelohnt

wie schön ruhig man nachts arbeiten kann hihihi

viel spass bei der HZ


LG Vanessa


nach oben springen

#9

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 10:12
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

die Torte ist wunderschön...die Orchideen klasse...hast Du toll gemacht...kannst wirklich sehr stolz sein...

LG Bea



nach oben springen

#10

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 10:16
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke euch allen, das bedeutet mir wirklich viel...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 10:33
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Na siehste, alle Aufregung umsonst. Bin schon irre auf die Reaktionen gespannt, musst Du unbedingt erzaehlen, ok?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 10:49
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hi Julia,die Torte sieht Hammer-mäßig aus,kannst wirklich Stolz darauf sein.Weiter so


-------------------------------------------------
LG
Maggy


Ein Tag an dem man nicht Lacht ist verlorener Tag
(Charly Chaplin)



nach oben springen

#13

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 10:54
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Eine sehr schöne HT hast du da gezaubert. Die Orchideen sehen toll aus und von der Celuliete sehe ich nicht viel.



nach oben springen

#14

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 11:23
von erikay • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Eine sehr schöne und edle Ht hast du da gemacht! Gratuliere! Die Blüten sind fantastisch! Neidisch bin...


Liebe Grüße, erikay


nach oben springen

#15

RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2009 13:54
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Gratuliere! Deine HT schaut klasse aus.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen