Kann ich jetzt noch meinen Namen (gai4ho) ändern Ich weis nicht was mich geritten hat, diesen Namen bei der Anmeldung einzutragen. erledigtC Wenn ja, bitte wo
ich wollte mal anfragen, ob ihr mich mit meinen bescheidenen paar beiträgen schon freischalten würdet. in letzter zeit stoße ich bei der suche nach für mich interessanten themen nämlich immer öfter auf links, die ich nicht aufmachen kann...das wär wirklich super
Ich schließe mich der freundlichen Bitte meiner Vorposterin an erledigt D
_______________________________________________________________________________________________________________"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur
Hallo noch mal , Es wäre sehr schön wenn ich bald freigeschaltet werden könnte. Ich freue mich so sehr ! Lg Mona! So, jetzt bin ich auf 10 Beiträge gekommen, die von Beteiligung sprechen können, also freigeschaltet C
Hallo Mona, nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 2 Davon sind die Bitte um Freischaltung, 3 sind bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht! Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis! Bilder kannst Du auch einstellen, wenn Du noch nicht freigeschaltet bist! Schau mal hier: Wie stelle ich Bilder ein......Eine Anleitung
ich heisse Tanja und bin neu hier. Ich dachte mir, ich schreib hier mal ein paar Zeilen um zu sehen was passiert.;-) Kenn mich leder noch garnicht aus.
Ich hab mir schon einige Fotos von den Torten hier angesehn.....also alle Achtung!!! Hier gibt es wirklich tolle Künstler!!
Ich selber backe auch leidenschaftlich gerne und möchte mich auf Motivtorten spezialisieren. Bin aber erst am Anfang und probiere allerhand Ideen aus.
Ich freu mich schon sehr darauf, mich mit gleichgesinnten hier austauschen zu können.
Hallo Tanja und . Wir haben ein Rubrik 'Ich stelle mich vor' wo du eher als neue Mitglied begrüßt wirst. Ansonsten,schau dich in Ruhe um,du fidest dich bestimmt ganz schnell zurecht! Viel Spaß mit und bei uns!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! http://www.kunstamkuchen.de Never trust a skinny baker!
hallo zusammen, ich hab da mal ne frage wie ist das mit dem freischalten mussman sich da irgendwo anmelden oder kommt das irgendwann automatisch??? erledigt D
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.