Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 15:11
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Für meine Schwiegertochter,die Jägerin ist. Sündigen Schokokuchen mit Sarah Bernhardt Glaze. Das Bild hatte ich ursprunglich ausgedruckt auf Fondant,aber die Farben haben mir nicht gefallen,also habe ich es komplett übermalt mit Kakao (mit Kakaobutter flüssig gemacht). Jetzt gefällt es mir viel besser.


Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 15:17
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hurra ich bin auch mal die "Erste".
Wau, gefällt mir sehr gut, Ton in Ton sieht sehr edel aus und die feinen Linien, da muss man einie ruhige Hand haben, die ich selbst leider nicht mehr habe ().


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#3

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 15:24
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

die Torte ist sehr schön geworden
das mit dem Kakao übermalen war ne super Idee... weiß zwar nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber so wie es jetzt ist finde ich es perfekt!

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#4

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 15:24
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane, wie kannst du mir das nur antun? Ich hatte die ganze Zeit solche Lust auf Schoki und hab wiederstehen können und dann kommt auf einmal deine SEHR SEHR schöne Schokitorte! Die sieht einfach nur LECKER aus und deine Schwiegertochter wird sich ganz sicher total freuen!!!


LG LeYLa
nach oben springen

#5

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 15:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bin total hin und weg...
meiner is ja auch jäger, aba so ein kunstwerk würd ich ja nieeeee
hinbekommen. du bist wirklich einsame spitze. wie lang hast für das
übermalen denn bitte gebraucht? sicha eine heidenarbeit!!!! *seufZ*
wann werd ich wohl mal in eurer liga motivtorten gestalten????
das dauert ja noch ewig


nach oben springen

#6

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 16:39
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Diane die ist ja soooo schön. Warum bist Du nicht meine Schwiemu.




LG
Gaby

nach oben springen

#7

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 16:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

WOW - Boah - Wahnsinn! Die Malerei ist der Hammer! Super schöne Torte Diane.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 19:36
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

WOW Diane !
diese Torte sieht fantastisch aus! absolut genial gemalt!
könnte man sich glatt an die Wand hängen
ganz großartige arbeit!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#9

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 19:53
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

diese Torte würde ich mir auch lieber an die Wand hängen als zu futtern

Hut ab vor der Künstlerin!!!

Gabi



nach oben springen

#10

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 19:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW wunderschön Diane. Das sieht so edel aus mit der Kakaomalerei und ich bewundere wirklich Deine ruhige Hand. Geniale Arbeit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 20:02
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Echt toll gemacht, wieder mal viel zu schade um sie überhaupt anzuschneiden. Aber allein der Geruch der Schokoglasur wird sie überzeugen die Torte zu probieren.
Dein Bild ist echt toll geworden, allein die Idee ist wahnsinn.


Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 20:39
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Deine Torte sieht wirklich zum "An-die-Wand-hängen"-schön aus! Aber Appetit hätt' ich jetzt auch drauf!



nach oben springen

#13

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 21:32
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Hi Diane,

die Torte sieht richtig Toll aus!!!
Würde mich auch mal interessieren wie lange Du dafür gebraucht hast.


LG
Petra



nach oben springen

#14

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 21:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, mir steht der mund offen, das sieht spitze aus, ich bin hin und weg, sehr sehr schön

gibts da eigentlich ein ganzes simples rezept oder geheimnis für kakaobutter?


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: Hirsch im Wald

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2007 22:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ist ja der Wahnsinn. Hab ja schon mitbekommen, dass Dir das gedruckte Bild nicht gefiel, aber dann sowas zu machen, na also, darauf waer ich nie gekommen. Hammerhart die Torte, Spitze, gibt's auch bald eine Anleitung dafuer? Wo hast Du denn die Kakaobutter her? Ist es schwierig?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen